Niederrhein-Pokal 07/08

  • Pumas Fresse reizt richtig dazu ihm eine da reinzuhauen aber wer will sich schon die Faust dreckig machen?
    Die Mannschaft gestern war so schlecht das ich denke das Problem liegt nicht bei ihr selbst sondern woanders, vielleicht beim Trainer? Ich will Weidemann zurück; die ersten Spiele dieser Saison waren echt genial, zumindest bis zum gegnerischen 16er, und letztendlich ist mir ein 0:0 nach einem schlechten Spiel noch lieber als eine Niederlage nach einem guten oder auch sauschlechtem Spiel *g*

  • Also ich hoffe ich greife jetzt keinen seiner Fans an, aber dieser Zaunanheizer, weiß jetzt nicht wie der heißt geht mir schon ewig aufm Sack. Seit 11 Jahren gehe ich nun zu Fortuna und ich vermisse diese Old-School-Gesänge so sehr *klatsch klatsch ROT WEISS* und Sha La La La (oh man ich kann nicht singen:) )
    Immer diese lächerlichen Songs die er anstimmt, am meisten hab ich mich bei zwei Spielen über ihn kaputtgelacht, einmal auswärts in wolfsburg am, als fortuna durch einen elfmeter gewonnen hat, aber sonst das ganze Spiel nicht einen Torschuss hatte und er immer angestimmt hat: ".....Oh Fortuna ... kämpft den Gegner nieder". Da hab ich mir gedacht, kriegt der was vom Spiel mit ??
    Und das andere war auswärts bei hamburger sv am., da wollte er irgendwann mal neue lieder anstimmen und alle haben dieses kämpft den gegner nieder 15 minuten durchgesungen :) Der arme kam gar nicht mehr zum Zug, aber wenn es so weiter geht wirds das einzige bleiben was wor bald singen werden.
    Her mit den Old School Liedern wieder!


    Zum Puma hab ich keine Meinung, naja OKay Sexy ist das nicht was er macht und ich finde der Witz ist mittlerweile raus, aber wenn er meint dann soll es den PARTY BOY in seinem Tiger-Slip machen, frag mich nur ob er sich irgendwannmal eine Erkältung zugezogen hatte?


    Zum Spiel: Grottenschlecht, da hat ja wirklich jeder versagt, stark fand ich zum allerersten Mal den Cakir, aber der Rest mit Cebe vorne vorweg eine glatte 6, die Chancenausertung 6-.


    Zum Trainer: Als ich früher in Duisburg gewohnt hab war ich auch paar Spiele beim MSV genau als Meyer Trainer war gesehen. Meier hat jeder in Duisburg gehasst. Duisburg hat nur abgekackt, doch der Hellmich hat an ihn geglaubt und irgendwann sind sie mit ihm aufgestiegen, aber es hat 3 Jahre gedauert bis die Mannschaft was konnte. Danach in Dresden war er auch nur so naja erfolgreich, da Dresden eh stark war. Vergesst aber nicht woher er ursprünglich kommt, er war B-Jugend Trainer bei Gladbach, laut Freunden die damals da gespielt haben auch ein Riesen Arschloch, was will man von so einem erwarten. Wir hatten so tolle Namen im Gespräch, aber als ich Meyer gehört hab, fühlte ich mich regelrecht vorm Kopf gestossen :D


    Zum geschehen danach: Ist natürlich blöd, dass Ordner einfach mal den Zaun aufmachen, wenn die Wut nachm Spiel so richtig eskaliert, das da Leute aufs Spielfeld rennen, sollte den Sicherheitskräften bekannt sein. Das aber Spieler wie Palikuca Fans wegschubsen und angreifen find eich unter aller Sau, bei mir ist der jetzt unten durch, weiß eh nicht warum er noch spielt, der kann noch nicht mal eine graden Pass spielen :thumbdown: Was aber noch heftiger war die Ausartung der Krawalle vorm Stadion, die Bengalis die auf Polizisten geworfen wurden, Steine sind geflogen, echt heftig. Noch heftiger aber die Polizei, die haben auf alles draufgekloppt was ihnen in den Weg kam. Da stand neben mir ein Typ, las die gestürmt haben, war völlig überrascht, hat nur die Hände gehoben und sagte: ich mach nix, die haben den neben mir zu Boden geprügelt, danach sind die auf mich los. ich hab einen Anruf bekommen und wollte wegdrücken und Handy einstecken und dann waren die schon mit den Knüppeln auf mich los, leider nicht getroffen *ätsch*. Ich muss dazu sagen das wir nichts gemacht haben, sondern nur von dem ganzen Chaos überrascht wurden, hab selten solche Bilder gesehen beim Fussball.


    So jetzt mach ich mir Nudeln :P

  • Sorry Bonecrusher, aber den eigenen Spielern aufs Maul zu hauen ist noch niveauloser als das peinliche Spiel am Dienstag!


    Zitat

    Ich hätte jeden Spieler nach dem Spiel am Liebsten persönlich in die Fresse gehauen. Mit dem Gedanken war ich wohl nicht alleine, schade das es keiner geschafft hat.

    Ich hoffe das siehst du mittlerweile anders...
    Das Dreckspack was die Spieler geschlagen und bespuckt hat bzw es versucht hat, gehört achtkantig aus der Stadt gejagt.


    Und um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich hatte ebenfalls nen riesen Hals, noch bis gestern Abend. Diese nicht-Leistung war ne absolute Frechheit.

  • Ich kann mich an ein Spiel in Idar-Oberstein erinnern...
    Da gab es nach ähnlichen Jagdszenen fünf oder sechs Siege in Folge... 8) 
    Ich finde es auch nicht gut einen Spieler zu schlagen oder zu bespucken.
    Aber ein Spieler der einen durchgeknallten Fan mit Schaum vor dem Mund vor der Nase stehen hat kommt vielleicht eher ins Grübeln.
    Ich bin nach wie vor der Meinung das die Mannschaft das Spiel nicht gewinnen wollte.
    Nächste Saison sollte man in dem Scheiß Cup gar nicht mehr antreten...

  • Da stimme ich dir auch in allen Punkten 100%ig zu.
    Aber ich verurteile jeden, der nem Spieler ernsthaft aufs Maul hauen will, oder das sogar macht.

    Tja, die Meinungen gehen halt auseinander ! :whistling: 
    Ich denke halt, es kommt auf die Umstände an.
    Und jeder der dieses furchtbare Spiel gesehen hat, MUß zu dem Schluß kommen das Fortuna dieses Spiel nicht gewinnen wollte.