HSG siegt im Bittenfelder Hexenkessel!

  • Beim äußerst heimstarken TV Bittenfeld, der zuvor alle fünf Heimspiele gewinnen konnte, kam die HSG Düsseldorf am 12. Spieltag zu einem hochverdienten 31:25 (15:10) – Erfolg. 1.200 Zuschauern in der ausverkauften Gemeindehalle Bittenfeld - darunter ca. 15 sehr gut aufgelegte HSG-Fans :thumbsup: - sahen eine packende und begeisternde Zweitligapartie. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war die Grundlage für den siebten Sieg der Saison 2007/2008.


    Kompletter Artikel:
    http://www.hsg-duesseldorf.de/index.php?id=533&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=3173&tx_ttnews[backPid]=500&cHash=a6752bae39


    Trainer Georgi Sviridenko nach dem Spiel:
    "Ich freue mich sehr, dass wir die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Wir standen heute in der Deckung sehr gut, Matthias Puhle hat sehr gut gehalten und im Angriff haben wir äußerst diszipliniert gespielt. Für uns war es ein heißes Spiel, aber meine Mannschaft hat alles das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir haben heute ruhig gespielt und die starken Positionen von Bittenfeld (Rothe/Wehner) ausgeschaltet. Wir haben zudem heute die Begeisterung auf dem Spielfeld gezeigt, die wir die gesamte Woche schon im Training sehen und spüren konnten. Wichtig war vor allem, dass wir endlich einmal eine gute Leistung über 60 Minuten zeigen konnten."


    Quelle: www.hsg-duesseldorf.de