einfach nur...

  • ... mal so. ich wollte auch mal was nettes hier reinschreiben und einfach mal alle boarder hier nett grüssen. :D :D


    ich find dass klasse hier und ich fühle mich ganz wohl!!


    p.s. seht mir mein erstes grüsse-posting nach. hatte zu spät bemerkt, dass ich mich an der falschen stelle befinde.

  • wieso endecke ich erst jetzt robs und das hammer süße foto(avater) !!?? 8o 8o 8o

    Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält. :rolleyes: 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joy ()

  • hallo @ all.


    danke für die netten worte. ich hab mich bisher etwas im hintergrund gehalten und erst mal ein bißchen rumgeschnuffelt. deswegen bin auch wohl noch nicht näher aufgefallen. aber dass soll sich in nächster zukunft ändern, so dass ich mich hoffentlich aktiv und konstruktiv an den themen beteilige. :D :D


    gruss an alle