Die Giants in Düsseldorf

  • Eigentlich ist Chris der Stammtrommler, nur der war nicht da und es herrschte irgendwie eine leichte Verwirrung, zusätzlich hat am Anfang der Jung viel zu leise getrommelt (war sein erstes Mal) ;)

    Und der Tiger-Horst fehlte ja auch noch. ;) 


    Bist immer bei den Spielen?

    Nein, eher gelegentlich, bisher bei 3 Spielen.

  • Interessant: "Nimmt das Düsseldorfer Publikum das neue Sportangebot an? Offenbar ja: Der Zuschauerschnitt liegt nach sieben Heimspielen mit 2357 deutlich über dem der Magics, zu denen in der 2. Liga in der vergangenen Saison nur rund 600 kamen. Damit liegen die Giants auf dem zwölften Platz in der BBL ... auch wenn ein Großteil der Fans noch aus Leverkusen kommt. Die Verantwortlichen schätzen etwa 50 Prozent."


    ...und das optimistische WZ-Fazit: "Geht es so weiter, werden die Giants zur Erfolgsgeschichte wie einst die Footballer von Rhein Fire."

  • Nun, mal soll ja andere Foren nicht zitieren, deswegen lasse ich es auch lieber.
    Aber bei lc (lees-corner.de) und dem eigentlich schon lange unter Auszehrung leidenden BBL-Forum (Überschrift: Bayer Giants Leverkusen - Giants Düsseldorf) werden die Zuschauerzahlen zumindest gelegentlich als zu positiv dargestellt bewertet.
    Dazu kommt, dass es anscheinend auch sehr viele Freikarten gibt.


    Naja, und man macht sich natürlich auch eigene Gedanken ...


    Egal... :bier: drauf

  • Die ganze Geschichte muss sich erst entwickeln. Ich kann mir schon vorstellen, dass das laufen wird (wobei, nicht wenn die so spielen, wie gestern). DAs Team muss sich finden, die Fans auch.. Auf jeden Fall wollen einige zusammen zu Auswärtsspielen fahren etc.. Die meisten Leute die zum Spiel kommen finden es auch gut. Bin gespannt, was gegen ALBA geht, da soll schon ne Menge weg sein.