• Zitat

    Original von Onorien



    Och wegen mir darfst du ihn auch stehen lassen, wenn ich dafür jeden Tag Geschenke bekomme lol.



    Hmmm, da muß ich erst mal überlegen, was man denn so rein virtuell am besten verschenken könnte... ?(



    Jeden Tag ein lächelndes Smilie ist wahrscheinlich zu wenig, oder? ;)


  • Also das Lächeln einer Frau aknn schon Belohnung genug sein ;-), aber ein wenig Awechslung schadet nicht *fg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Also das Lächeln einer Frau aknn schon Belohnung genug sein ;-), aber ein wenig Awechslung schadet nicht *fg*



    Na ja, vielleicht finde ich ja bis Ostern ein neues nettes Bildchen! ;)



    Falls nicht, werde ich mal über ein paar Geschenk-Alternativen nachdenken. :D

  • Mach das ich freu mich auf deinen Einfalsreichtum :) .

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Aber immerhin, die Marke von 100 wackelt wieder :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Nein Hellsehen kann ich leider nicht, sonst hätte ich heute die 316000000 $ in den USA gewonnen :( , die Zahl der Beiträge/Tag steht doch immer unten auf der Hauptseite. ;)


    Deinen Eintrag bei Piep habe ich natürlich auch schon gelesen. ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Onorien ()

  • Zitat

    Original von Onorien
    Nein Hellsehen kann ich leider nicht, sonst hätte ich heute die 316000000 $ in den USA gewonnen :( , die Zahl der Beiträge/Tag steht doch immer unten auf der Hauptseite. ;)


    Deinen Eintrag bei Piep habe ich natürlich auch schon gelesen. ;)



    :D :D :D


    Die Anzahl der Beiträge/Tag hatte ich auch schon entdeckt! Stell dir vor! ;)


    Ich meinte eigentlich, ob du "die 100er Marke wackelt wieder" vor oder nach meinem Kommentar über die Anzahl deiner Postings geschrieben hast! :))

  • Für mich war es vor deinem posting. In der Realität, die mit meiner Welt ständig kollidiert mag es nachher gewesen sein 8)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Für mich war es vor deinem posting. In der Realität, die mit meiner Welt ständig kollidiert mag es nachher gewesen sein 8)



    Huiuiui! Jetzt wirste aber philosophisch!! :rolleyes:


    Du bist mir bis jetzt gar nicht so realitätsfremd vorgekommen! ;)

  • Hin und wieder überkommt mich der Drang philosophisch oder prosaisch tätig zu werden. Und ich muß feststellen, das sich das Aufkommen dieses Dranges exponentiell proportional zur Steigerung des Lebensalters verhält.
    Hängt das nun mit der Reife des Alters zusammen, oder ist das bereits einsetzende geistige Verwirrung ?(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Hin und wieder überkommt mich der Drang philosophisch oder prosaisch tätig zu werden. Und ich muß feststellen, das sich das Aufkommen dieses Dranges exponentiell proportional zur Steigerung des Lebensalters verhält.
    Hängt das nun mit der Reife des Alters zusammen, oder ist das bereits einsetzende geistige Verwirrung ?(



    *lol*
    Schön gesagt! :D


    Ich glaube, lieber Onorien, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es ist sicherlich (noch?) :D keine geistige Verwirrung, sonders ganz bestimmt die "Reife des Alters"! ;)



    Obwohl, den von dir beschriebenen Drang konnte ich bei mir noch nicht feststellen... ;) :D

  • Oh dank dir prince da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.


    Du hast den Drang noch nicht gespürt? Das könnte natürlich daran liegen, das die ......... noch nicht erreicht ist.
    Hatte ich eigentlich auch erwähnt, das ich zuweilen, auch einen unglaublichen Drang zur Frechheit verspüre *sfg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Onorien ()

  • Ich hoffe doch du nimmst es mit Humor :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ich hoffe doch du nimmst es mit Humor :D



    Natüüüürlich! :))
    Ohne wärs doch langweilig! ;)




    Aber so interessant es hier heute abend auch ist, ich muß jetzt doch mal eine Pause einlegen! *hunger*




    Also verabschiede ich mich zunächst mit einem :P 
    als Revanche für deine Frechheit! ;)



    Vielleicht bis später!

  • Guten Appetit und laß es dir schmecken.
    Ich werde mich dann auch verabschieden, wo man uns schon allein gelassen hat.
    Wo bleibt eigentlich seine Hoheit Kalla der 1. Kaiser des Off-Topic und Oberhaupt der vereinten DC?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Guten Appetit und laß es dir schmecken.
    Ich werde mich dann auch verabschieden, wo man uns schon allein gelassen hat.
    Wo bleibt eigentlich seine Hoheit Kalla der 1. Kaiser des Off-Topic und Oberhaupt der vereinten DC?


    .
    Lieber Onorien,
    nur zu gerne hätte ich mich an Eurem "Gespräch" beteiligt. Aber zu diesem Zeitpunkt lag ich schon im Schlaf der Gerechten um meinem alten, gebrechlichen Körper neue Energien zuzufügen... :O

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Lieber Onorien,
    nur zu gerne hätte ich mich an Eurem "Gespräch" beteiligt. Aber zu diesem Zeitpunkt lag ich schon im Schlaf der Gerechten um meinem alten, gebrechlichen Körper neue Energien zuzufügen... :O


    Der soll dir selbstverständlich gegönnt sein, möge dein alter gebrechlicher Körper sich noch eine ganze Weile guter Gesundheit erfreuen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?