Wg. Umstieg auf Laptop: Desktop PC abzugeben

  • Da ich auf nen Laptop umsteigen will (zocke gar nicht mehr am Rechner, höchstens ab und an mal Xbox), verkaufe ich meinen Desktop PC:


    Prozessor: Core 2 Duo E6550 mit 2x 2333 Mhz
    Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
    Graka: Radeon X1950 Pro
    Arbeitsspeicher: 2x 1GB DDR2-Ram
    Laufwerk: Samsung DVD Brenner, kann Double Layer und auch CD´s/DVD´s per Laser "bedrucken"
    Tower: schwarzer Midi Tower mit 450 Watt Netzteil, vorne 2xUSB und nen Kopfhöreranschluss.


    Meine alte Festplatte taugt nicht mehr wirklich was. Dürfte mittlerweile locker 4-5 Jahre alt sein und hat auch nur 80GB. Die werde ich entsorgen. Auf Wunsch baue ich aber ne neue ein.


    PES2009 läuft auf höchster Auflösung&Detailstufe damit auf jeden Fall flüssig, obwohl der Rechner lange nicht mehr neu aufgesetzt wurde und auch nicht die neusten Treiber hat ;)


    Hab ,mir irgendwas zwischen 290 und 320€ vorgestellt.
    Ist wirklich für jeden Zweck geeignet, egal ob Internet, Arbeiten, Spiele oder DVD schauen bzw Musik hören.