ZiehDirWasAn - Brunnenstraße

  • Da ich mal wieder neue Shirts brauchte, hbe ich mich heute erstmal auf den Weg zu Coffee and T-Shirts gemacht. Leider gabs dort die Shirts meiner Wahl nicht mehr in meienr Größe.
    Da fiel mir ein, dass meine Mitbewohner mir zum Geburtstag ein ziemlich cooles Shirt geschenkt haben und mir erzählten das sie das in einem Laden namens "Zieh dir was an" am Bilker S Bahnhof geholt haben.


    http://www.ziehdirwasan.de/


    Also abdort hin und freudig überrascht worden.
    Schöne Shirts in guter Qualität (u.a. American Apperal), gute Motive und augenscheinlich gute Druckqualität.
    Die Preise liegen zwischen 20 und 35€, ja nach Marke. Was ich besonders mag ist, dass es die meisten Shirts dort nur in iner limitierten Auflage gibt.
    Der Verkäufer erklärte mir das sie die teilweise selber machen, aber auch Zeugs von anderen Labels verkaufen was dann u.a. aus Barcelon, Thessaloniki usw. kommt und in Deutschland nur in 2-3 Läden überhaupt verkauft wird.
    Denn mich graust es immer wenn ich mir ein schönes neues Shirt gekauft habe und schon 2 Tage später jemanden sehe der das gleiche Shirt trägt und wohlmöglich noch der oberhippen Vokuhila+Chucks+Kapuzenpulli+Lederjacke Fraktion angehört (nix gegen irgendeines der Kleidungsstücke, aber ihr wisst was ich meine ;) ).


    Nunja ich poste jetzt hier, damit möglichst viele Leute zu diesem Laden rennen und dort kaufen.
    Ich steh eh auf so kleine Läden wo der Besitzer noch persönlich hinter der Theke steht und Interesse daran hat, den Kunden zufrieden zu stellen.
    Also husch husch ab dort hin und euren Freunden erzählen wie heiß das Zeug is ;)

  • Denn mich graust es immer wenn ich mir ein schönes neues Shirt gekauft habe und schon 2 Tage später jemanden sehe der das gleiche Shirt trägt und wohlmöglich noch der oberhippen Vokuhila+Chucks+Kapuzenpulli+Lederjacke Fraktion angehört (nix gegen irgendeines der Kleidungsstücke, aber ihr wisst was ich meine ;) ).


    Also husch husch ab dort hin und euren Freunden erzählen wie heiß das Zeug is ;)

    Aber wehe du beschwerst dich, wenn du später jemanden siehst, der das gleiche Shirt trägt. ;)