[27.03.09] Hip Hop Legends: DJ Premier @ 3001

  • „Düsseldorf- show me what the fuck you got“ schrie der New Yorker Dj Premier im Mai vergangenen Jahres durch das Mikrofon im 3001- und Düsseldorf zeigte für wahr, was es kann. Bis zum letzten Platz waren die Hände oben und es wurde gesprungen, was das Zeug hält. So soll es auch dieses Mal wieder sein wenn der Partner von Guru beim legendären Duo Gangstarr an die Plattenteller tritt. „Brooklyn's Finest“ prägt den Hip Hop über Jahrzehnte- immer irgendwo zwischen Street Credibility und Mainstream. In seiner Vita findet man Produktionen sämtlicher Hip Hop Größen von Jay Z über Nas bis Fat Joe, mittlerweile ist er jedoch auch ein gefragter Produzent für Popstars wie Christina Aguilera und man höre und staune Maroon 5 auf deren Remix Album. Seine DJ Sets bestechen weiterhin durch seine unglaubliche Energie und sein Gefühl für das Publikum. Unterstützt wird er dabei von Mondial Resident Uneak aus Belgien und den Crush Machern Charly Murphy und Megablast.



    Fr 27. Mär.; 23 Uhr
    Eintritt: 12 Euro, kein MVZ


    Das wird der Oberknaller! :thumbup: