G4 Gipfel (Fortsetzung...)

  • Also lieber Kalla und lieber Onorien!



    Irgendwie kommt es mir so vor, als müßte ich mich durch euer "Gespräch" gestern angesprochen fühlen. :D



    Habe ich mal was von weiblicher Intuition erwähnt? ?(



    Kann mich gar nicht so ganz genau erinnern... ;)



    Ach, und passen euere Münder eigentlich noch zwischen die Ohren, bei dem ganzen Gegrinse? *selber grins* :D ;)

  • Hmmm, also das Grinsen war schon schwer gesichtssprengend lol.


    Aber danke für deine Fürsorge, bei der Eröffnung eines eigenen Threads im Off-Topic, damit SmdM uns nicht die rote Karte zeigt. :D


    Es könnte schon sein, das Kaarst eine nähere Bedeutung hatte, aber da mußt du glaube ich Kalla fragen 8) ;) .

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Ich könnte mir gut vorstellen das seine kaiserliche Hoheit uns heute noch mit seiner Anwesenheit beehrt. Wie war denn der Kinobesuch überhaupt?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Naja es ist halt auch ein Kriegsfilm in gewisser Weise, da bleiben blutige Szenen nicht aus.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von prince
    Ja, da hast du Recht. War ja auch o.k., allerdings habe ich z.B. bei Operationen, die im Fernsehen ja ab und zu sehr detailliert gezeigt werden, so meine Probleme!




    Da schaue ich dann wie gesagt lieber nicht hin! :(


    Ich glaub dann solltest du dir den Film Anatomie nicht anschauen ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG
    so sieht also euer gipfel aus .. ja?


    wer hatte noch davor gewarnt, das (wie in real) keine vernünftigen ergebnisse herauskommen ?


    jedenfalls hat er recht behalten !



    Hey, wir haben das "politische Forum" doch extra verlassen! :P



    Und außerdem wie sollen denn Ergebnisse herauskommen, wenn der Gipfel noch gar nicht statgefunden hat? ?(

  • Gut wir sind ein wenig vom Thema abgeschweift. Ständig bekommt man hier Haue von den Mods. :(


    Ich bin auch fest von dem Erfolg des Gipfels überzeugt :D


    Aber niemand hat gesagt wie dieser Erflog aussehen wird *SFG*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • na ja, die politische Ebene wurde in der Tat etwas verlassen... :]
    .
    Tja, ähm, wie soll ich es sagen (schüchtern wie ich nun mal bin ), Estrella hatte doch vorgeschlagen, die sich im Forum unglaublich aufdrängenden Potenzen (politisch natürlich .. :P ) zu bündeln und den geplanten G2 - Gipfel zu erweitern..! Da hat sie doch recht. Ihr geht es sicherlich überhaupt nicht darum, Onorien dabei zu haben ;) sondern einfach nur darum, viele Meinungen an einen Tisch zu holen....
    .
    Und jetzt müßte ich mein Grinsen eigentlich schon operativ entfernen lassen ... :D :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    na ja, die politische Ebene wurde in der Tat etwas verlassen... :]
    .
    Tja, ähm, wie soll ich es sagen (schüchtern wie ich nun mal bin ), Estrella hatte doch vorgeschlagen, die sich im Forum unglaublich aufdrängenden Potenzen (politisch natürlich .. :P ) zu bündeln und den geplanten G2 - Gipfel zu erweitern..! Da hat sie doch recht. Ihr geht es sicherlich überhaupt nicht darum, Onorien dabei zu haben ;) sondern einfach nur darum, viele Meinungen an einen Tisch zu holen....
    .
    Und jetzt müßte ich mein Grinsen eigentlich schon operativ entfernen lassen ... :D :D


    Ich könnte dir bei einem Operativen Eingriff gerne behilflich sein Kalla (wetz schon mal das liebe nette 30 cm Skalpell)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von prince
    Oh nein! Bitte keine Operationen! :( :D :D


    Oh entschuldige prince, du magst die ja nicht , aber es handelt sich ja nur um eine kosmetische Schönheitsoperation *fg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Ich könnte dir bei einem Operativen Eingriff gerne behilflich sein Kalla (wetz schon mal das liebe nette 30 cm Skalpell)


    .
    Okay Onorien, was ist mit Lifting..?? :D 
    .
    Äähmm, war es nicht so, dass Dein Vater Mediziner ist..? Aber sicher hast Du als Kind mal über die Schulter geschaut und hast z.B. nen Luftröhrenschnitt locker drauf.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Aber sicher Kalla. :D


    Nein ich steck das S.... lieber wieder weg bevor uns prince ohnmächtig umfällt.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Aber sicher Kalla. :D


    Nein ich steck das S.... lieber wieder weg bevor uns prince ohnmächtig umfällt.


    .
    Ich habe einen "Ersthelfer-Lehrgang" und bin in der Lage, Ohnmächtige mittels gewisser Techniken wieder zu wecken.. ;) 
    Na ja, oder noch ohnmächtiger werden zu lassen.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]