G4 Gipfel (Fortsetzung...)

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Ich habe einen "Ersthelfer-Lehrgang" und bin in der Lage, Ohnmächtige mittels gewisser Techniken wieder zu wecken.. ;) 
    Na ja, oder noch ohnmächtiger werden zu lassen.. :D


    Hmm vielleicht sollten wir das mit der Medizin, dann doch lieber den Spezialisten überlassen, bevor noch ein Unglück geschieht. ;) :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Ich habe einen "Ersthelfer-Lehrgang" und bin in der Lage, Ohnmächtige mittels gewisser Techniken wieder zu wecken.. ;) 
    Na ja, oder noch ohnmächtiger werden zu lassen.. :D



    Interessant!! Ich weiß gar nicht was mir lieber wäre! :P ;)

  • Zitat

    Original von prince



    Interessant!! Ich weiß gar nicht was mir lieber wäre! :P ;)


    .
    Hätte ich jetzt ne Webcam an meinem PC könnte man sehen wie ich rot geworden bin... 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ich lass euch beiden mal alleine und werde mich ins Bett begeben. ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ich lass euch beiden mal alleine und werde mich ins Bett begeben. ;)


    .
    *lach* das ganze Forum ist doch noch voll.. :))
    .
    Hast Du eigentlich (ein paar Beiträge höher) meinen Tip für`s Estrella-Bussi gelesen..?? ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ja habe ich aber das konnte ich ncht verwenden, es war nur angehängt, ich werde schaun ob es anders geht.


    So voll ist das Forum nu auch nicht mehr und für diesen bereich interessiert sich außer uns glaube ich keiner ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ja habe ich aber das konnte ich ncht verwenden, es war nur angehängt, ich werde schaun ob es anders geht.


    So voll ist das Forum nu auch nicht mehr und für diesen bereich interessiert sich außer uns glaube ich keiner ;)


    .
    Hatte es nur gut gemeint. Aber ich bin ja auch ein IT-Primat. ;) 
    Wünsch Dir eine gute Nacht. Den "guten Rutsch" spreche ich jetzt noch nicht aus, da man sich doch sicher noch in diesem Jahr "hört".
    Tschüss

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]