Ich habe 1x Arsch gesagt und 3 x Scheiße

  • Lieber Guido , ^^ 
    ich weiß gar nicht wie ich dir beibringen soll, das ich Glücklich bin, das du ,deine Partei, am Arsch ist


    Als Spaß-Außenminister warst du sowieso für mich nie die erste Wahl.


    Ich bitte diesen harten Ausdruck zu endschuldigen, ist normalerweise auch nicht meine Art.


    Ich weiß sehr wohl wie man ein besonnenes, einfühlsames, sachgerechtes Gespräch führt.


    Du auch ? ;)


    Anstrengungslosen Wohlstand, spätrömische Dekadenz, ich würde sagen Guido der Schuss ging nach hinten los.


    Na ja , zumindest das Bild im Ausland dürfte sich etwas bessern.. da soll einer noch sagen wir Deutschen hätten keinen Sinn für Humor. Clown Guido, Minister für Spaß und auf Große Welttournee . :D 


    7 Millionen Hartz 4 Empfänger und nur 1,9% Sozialmissbrauch.. man,man,man, was ist da nur schief gelaufen Guido?


    Ich weiß ja dass du deine Zweifel an den Zahlen hast, auch wenn sie von der Bundesanstalt für Arbeit höchstpersönlich kommt.


    Welche Zahl hättest du denn gerne?


    Eine 10 ? Vielleicht 15 % ? Ach Guido ich bin heute in Geberlaune ich gebe 20 % Sozialmissbrauch.


    Scheiße Guido (sorry) , das reicht immer noch nicht , was deine Klientel an Steuermissbrauch ,Betrug Jahr für Jahr ins Ausland schleppt übertrifft selbst 20% um ein vielfaches.


    Interessant finde ich lieber Guido, das sich da keiner aufregt.. ?(


    Ich persönlich habe da so meine eigen Theorie , eigentlich wünscht sich jeder er könnte Geld am Finanzamt vorbei ins Ausland befördern, die Mehrheit der Deutschen versucht zumindest das Finanzamt zu bescheißen, die Mehrheit der Deutschen hat Dreck am Stecken. Steuerbetrug, Versicherungsbetrug ,Diebstahl., Schwarzarbeit.


    Aber genug davon


    ------------------------------------------------------------------------


    Die Menschen wollen nur eines:


    Arbeit die ordentlich bezahlt wird, Arbeit von der man Leben und seine Familie ernähren kann .


    Wenn du möchtest dass ich dich ernst nehme, dann schaffe Arbeitsplätze, vernünftige Arbeitsplätze.


    Am besten 7 Millionen.


    Das sollte Thema deiner Politik sein !


    Kannst du das nicht, dann halt die Backen dicht. :wacko:


    Ein Großteil der Sozialmissbrauchsfälle sind Bagatellen. Mal versucht einer 20 Euro mehr im Monat zu ergattern, indem er dem Amt nicht von seiner neuen Freundin erzählt, die gerade bei ihm eingezogen ist. Mal hat er einen Tag in einer Pommesbude aushelfen können, die 40 Euro Lohn aber nicht seinem Sachbearbeiter gemeldet.


    Soll ich dir was sagen Guido.. ohne Hemmungen.. ich würde es auch machen. Es geht hier um das Überleben und um ein Würdevolles Leben, nicht für mich. Ich kann mich zur Not auch Kalt Duschen unter einer Brücke schlafen,, es geht hier um meine Kinder. Sollte ich mal Hartz4 beziehen, oder meine Arbeitsleistung nicht ordentlich bezahlt werden, ;( werde ich zum meistgesuchten Schwarzarbeiter Deutschlands. Staatsfeind NR 1 !
    :thumbsup: 
    Und das lustige ist ja.. ich spreche hier aus über 30 Jahren Berufserfahrung.. und Scheiße ja, es sind auch deine Leute, dein Klientel dabei die mich beauftragen.


    „ Hey Fred, den Dachausbau, können wir das nicht unter Freunden regeln? „ :evil:


    Würde ich natürlich Nie,Nie,Nie, Gar niemals, machen. Kann mich plötzlich komischerweise auch nicht mehr daran erinnern.


    Und nun Liebe Commi lasst uns mal zusammenfassen:


    Ich habe


    1. 1x Arsch gesagt


    2. 3 x Scheiße gesagt


    3. Ich habe damit Recht


    4. Die Erkenntnis Ich würde niemals Schwarzarbeit machen, Versicherungsbetrug, und niemals das Finanzamt betrügen, ich zahle lieber mehr als zu wenig, genauso wie alle anderen hier auch. 8o


    5. Ich kann Guido nicht leiden :P


    6. Das ist gut so. :bier:

  • super geschrieben, kann ich zu ca. 90% unterschreiben.


    die tatsache, daß es in jeder schicht dumme wixer gibt, find ich eher interessant als jetzt hier auf eine minderheit ein zudreschen die nicht das eigentliche problem sind.


    für mich ist die fdp die schlimmste mainstream partei! faschistische parteien zähle ich hier nicht zum mainstream!

  • Auch eine interessante Protest/Aktion.


    Der Künstler, Autor, Musiker und Schwulenaktivist Wolfgang Müller erklärt, warum er die "Gays against Guido"-Aktion in Bewegung gesetzt hat und was Neo-Individualliberalismus bedeutet.


    Die Schwulenbewegung hat jahrzehntelang gegen die Verknüpfung der Begriffe Homosexualität/Dekadenz gekämpft. Wegen sogenannter Dekadenz wurde beispielsweise Oscar Wilde ins Gefängnis geworfen. Jetzt haben "wir" einen schwulen Außenminister, der Dekadenz anklagt – und diese ausgerechnet bei denen ortet, die der Solidarität der Gesellschaft bedürfen, bei Arbeitslosen und Hartz-4-Beziehern. Einfach nur idiotisch! Wer wie Westerwelle genug Geld hat, das Leben im Privaten zu genießen, kann leicht öffentlich Askese-Ideale hochhalten.
    http://www.fr-online.de/in_und…haltlich-fuer-nichts.html [IMG:http://www.fr-online.de/_em_daten/_multicom/2010/02/16/100216_1223_gaysagainstguido.jpg]