Michael Hegemann für das All-Star-Game der TOYOTA Handball-Bundesliga nominiert

  • Michael Hegemann für das All-Star-Game der TOYOTA Handball-Bundesliga nominiert


    Zum Abschluss der Saison veranstaltet die TOYOTA Handball-Bundesliga traditionell das All-Star-Game in Berlin. So werden sich in diesem Jahr am 6. Juni in der Max-Schmeling-Halle die besten der Liga mit der deutschen Nationalmannschaft messen. Im Aufgebot des All-Star-Teams, das von Per Carlen (SG Flensburg/Handewitt) und Sead Hasanefendic (VfL Gummersbach) betreut wird, steht mit Michael Hegemann auch ein Spieler der HSG Düsseldorf.


    „Natürlich freue ich mich sehr, dass ich an diesem großartigen Event teilnehmen kann“, so Michael Hegemann nach Bekanntgabe des Aufgebots des All-Star-Teams. Auf der Spielmacher-Position wurde der 57-fache Nationalspieler neben seinem ehemaligen Gummersbacher Teamkollegen Daniel Narcisse (THW Kiel) sowie Bartlomiej Jaszka (Füchse Berlin) und Oliver Köhrmann (TV Großwallstadt) nominiert. „Das wird sicherlich ein tolles Spiel für uns, aber vor allem auch die Zuschauer, die viele Weltklasse-Handballer in Berlin erleben können“, weiß „Hege“.


    Hegemann wird im All-Star-Team gemeinsam mit vielen ehemaligen Mitspielern seiner bisherigen Klubs aus Düsseldorf, Lemgo und Gummersbach, wie zum Beispiel Alexander Petersson, Florian Kehrmann oder auch Robert Gunnarsson, sowie der Nationalmannschaft, wie Henning Fritz, auflaufen.