Sehenswert: "Blutsbrüder"

  • TurboTurbo ist Drogendealer und eine anerkannte Größe in Berlin-Neukölln. Nacht für Nacht versorgt er seine Kundschaft mit Kokain, doch jetzt will er seine "Tour" an seinen jüngeren Kollegen Schlumpf abgeben. Turbo hat eine Beförderung verdient und will Schlumpf zu seinem offiziellen Nachfolger aufbauen. Auch die Polizei weiß von Turbo und seinen Geschäften. Über Schlumpf will eine ehrgeizige Kommissarin an die größeren Fische ran und setzt den Dealer-Azubi unter Druck, Blutsbrüder - Schlumpfdamit er seinen Lehrmeister Turbo an die Polizei ausliefert.

    [b][size=14]Folge 1: Respekt[/size][/b]
    Während die Beobachtung läuft schauen wir dem Ausbildungstreiben zu, werden Zeugen einer immer stärker werdenden Freundschaft zwischen Schüler und Meister. Wir tauchen ein in die Nachtwelt der Hauptstadt und cruisen mit den beiden von Kunde zu Kunde. Wir werden Zeugen ihrer zum Teil sehr skurrilen Kundschaft, aber auch der Zerrissenheit, mit der Schlumpf zu kämpfen hat. Soll er seinen Lehrmeister und Freund verraten, um sich selber zu retten?



    Alles weitere unter [url]www.3min.de/Video/Serien/Blutsbr%C3%BCder/4/128[/url]