[09.07.10] Achtung Schäääpat Part 4 @ Monkeys Club

  • Am Freitag den 9. Juli ist es wieder soweit: Die Achtung Schäääpat Partyreihe geht in die vierte Runde. Diesmal freuen wir uns, einen ganz besonderen Künstler vorstellen zu dürfen: Den DMC Champion DJ RAFIK!



    Sein außergewöhnliches Talent im Turntable und Live-Sampling Bereich macht ihn einzigartig und unverwechselbar. Die Mischung aus elektronischer Musik, Breakbeat, Rap und Rock Elementen “schäääpat“ so dermaßen, dass er sein DJ-Pult bereits mit Acts wie Roni Size, The Roots, DJ Premier, A-Trak, Boize Noize und Q-Bert geteilt hat.


    Erste Remixe und Produktionsarbeiten kann der junge Düsseldorfer bereits aufweisen und hat die ersten eigenen Releases somit schon in der Pipeline. Nach erfolgreichen Auftritten von Europa bis in die Staaten, von Dubai bis nach China, Japan und Australien, kommt er wieder in seine Heimatstadt und wird für uns den Monkeys Club zum kochen bringen.


    Support kriegt Rafik von Lee Bass und JayJay, die ihn mit Elektro-Brettern und Live-Vocals unterstützen. Außerdem wird für uns Lokomachine die Party eröffnen, sodass die Party von Anfang an eskalieren kann.


    Freut euch auf eine Nacht voller Energie, tiefen Bässen und verrückten Menschen!
    Aber Achtung, Schäääpat!!!


    Achtung Schäääpat Part 4 @ Monkeys Club
    Wann: 09.07.10
    Wo: Monkeys Club (Op de Kö)
    Start: 23:00 Uhr
    Eintritt: 8€