Kicken auf den Rheinwiesen

  • Hi, ich hoffe mal das ist hier halbwegs richtig aufgehoben...
    Wir suchen noch Leute zum Kicken auf den Rheinwiesen - im Winter solls dann in die Halle gehen. Im Moment sind wir 8-10 Leute, wäre also schön wenn sich noch jemand anschliessen würde;
    Alter ist egal,...liegt im Moment so zwischen Anfang 30 und Mitte 40...
    Ist eine sehr lustige Runde - wer also Blutgrätsche, tötlichen Ehrgeiz und Wadenbeisserei sein Eigen nennt, wird vielleicht nicht ganz so glücklich sein...[ich hab jetzt aber auch nicht gesagt, dat wir wie die Mädchen spielen,oder???]der Rest sei willkommen und melde sich bitte...ach ja: wir spielen Mo. um 19:00 Uhr...
    Pädda

  • Hallo Schosch,
    ahhh, berechtigte Fachfrage: Wir entfremden quasi das Wald- und Wieseninventar und funktionieren die Parkbänke zu Toren um...pst, darf man dat?....hat jedenfalls etwas vom Charme des Coladosenpölens auf´m Schulhof. Ich darf entschuldigend noch anmerken, dass wir tatsächlich ausschliesslich freie und unbesetzte Parkbänke verwenden.