[08.07.-09.07.11] F:O:A - Flingern Open Air 2011 - Sponsoren, Geld, Spenden, Bühne

  • was wird dem Sponsor denn geboten?


    Dankbarkeit , Das- Gefühl -Eine- Gute- Sache -Unterstützt- Zu- Haben :thumbsup: und wir finden bestimmt Platz auf den Plakat oder Flyer oder oder ...hoffe ich , aber Barto macht das schon.

  • So Liebe Leute ich habe mir nun die Finger blutig gewählt, habe wie Blöde Mails geschrieben gerufen,
    geschrien, getrommelt




    Mir ist das hinterherlaufen wegen Sponsoring einfach zu
    Blöde, ist nicht meine Abteilung was ich
    mir alles für einen Mist anhören muss … :evil:


    Neee mir reicht es. Das Ding habe ich
    all die Jahre auch ohne Sponsoren
    hinbekommen und werde das auch dieses Mal gestemmt bekommen.



    Wer dazu Lust hat… Okay … und ich/wir freuen uns, aber ich
    klinke mich da aus.



    (außer die Freundlichen& Hilfsbereiten aus unserer Commi die sich dazu schon geäußert
    haben) :thumbup: :thumbsup:

  • Hallo fulci,
    es müssen noch kleine Veränderungen vorgenommen werden. , Barto ist in Urlaub , danach werde ich mich darum kümmern.

  • Mögliche Sponsoren bitte bei mir melden .


    Ich kann und will nicht weiter warten ,aus dem einfachen Grunde .. es ist unfair den Bands gegenüber , die Flyer,Plakate usw müssen raus.
    Ob sich da jetzt noch ein Guter & Potenter Sponsor reinhängt ist mir mittlerweile egal. Ich klopfe 1x,2x,3x an dann ist der Punkt da wo ich kein Interesse mehr habe und sich ein Hauch von "Ich fühle mich Verarscht Gefühl " in mir breit macht.
    Ich warte bis Mittwoch, dann wurde genug gewartet . Ich für meinen Teil habe dann alles getan ,Telefonate, Mailverkehr und gut ist.
    Ich brauche verlässliche Partner im Interesse der Sache.

  • Also, wenn man mal irgendwo ne Info bekommen würde, was man bezahlen muss/soll und was man dafür bekommt ( Auflage Flyer/Plakate, Verlinkung auf der Webseite bzw. Bannerplatzierung?) wär das ja mal was!


    Ich brauch mal ne echte Ansage.


    Die Plakate sollte ja auch mal bald jemand aufhängen, die Flyer jemand verteilen, die Homepage online gehen, sonst ist es für Sponsoren auch uninteressant, da die Sache ja bald steigt. Habt Ihr mal richtige Angebote für Sponsoren erstellt, oder was habt Ihr gemacht? Zu verschenken hat keiner was. Uns geht es z. Bsp. jeden Monat finanziell echt haarscharf am Abgrund vorbei. Wir benötigen da schon einen gewissen werblichen Effekt, wennze verstehst???

  • Danke Ralf ,für deine klaren Worte.  :thumbup:


    Ich werde sobald ich das endgültige Plakat von Barto habe (das wird diese Woche noch fertig sein), 5000 Flyer A6 , 100 A1 Plakate und 10 A 0 bestellen.


    Das steht 100% fest. Die Bands bekommen die Flyer,Plakate und das Street-team vom Haus Spilles.
    Kurz ..mehr als Flyer,Plakate kann ich nicht bieten. Solltet ihr eigene Firmenplakate haben können diese selbstverständlich auf dem Gelände Präsentiert werden.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.



    Homepage kann ich nichts sagen ob und wann oder überhaupt . Keine Zeit,Urlaub ,behindern den Fortschritt erheblich ,ich habe aber noch etwas Hoffnung .

  • Nix zu danken, Do!


    Logos für die Flyer/Plakate könnte ich flurx liefern.


    Was habt Ihr Euch denn an Kohle dafür vorgestellt?


    Homepage ist für uns MEGA-interessant, weil wir ja für ein Online-Projekt Werbung machen wollen (KINOFANS.COM). Kannste da noch was in Erfahrung bringen?


    Sach Bescheid! Kannst mir auch direkt Infos per Mail schicken, wenn dir das hier zu anstrengend ist. Kontaktdaten gibtet hier: http://www.kinofans.com/impressum

  • Also Barto ... der einzigste Sponsor wäre Kinofans.com . Mittwoch Abend ist Sponsoreneinsendeschluß :rolleyes: sollte bis dahin sich noch etwas ergeben ,melde ich mich sofort.
     
    Ralf ich gebe dir per PM meine Tel. Nr.

  • Hey Ho Ralf ich habe so das Gefühl das mein Telefon seit gestern spinnt ist immer besetzt ??. Ich schicke dir zur Sicherheit meine Handynummer, per PM .

  • Ich habe unerwartet Feierabend eientlich wollte ich Fliesen verlegen aber der Installateur hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht er muß noch Wände ausstemmen und Leitungen legen.
    Ich bin jetzt erreichbar ,aber wahrscheinlich nur über Handy ,ich rufe gleich mal Arcor an damit die feststellen warum bei mir immer besetzt ist.

  • Also Barto ... der einzigste Sponsor wäre Kinofans.com . Mittwoch Abend ist Sponsoreneinsendeschluß :rolleyes: sollte bis dahin sich noch etwas ergeben ,melde ich mich sofort.


    Halt, halt, halt Kingers. Ist das jetzt schon gegessen? :huh: Da ist man mal ein paar Tage außer Landes und schon geht's hier drunter und drüber...


    Fred : bitte setz mich mal kurz per PN über die aktuelle Lage in Sachen Sponsoren in Kenntnis. Am besten telefonieren wir morgen kurz. Heute bin ich nicht mehr zu sonderlich viel in der Lage...

  • Nein... es ist noch alles offen... Morgen kommt höchstwahrscheinlich noch ein weiterer Sponsor dazu.
    Die Zeit drängt... was unter umständen dem einen oder anderen nicht wirklich klar war. Die Zeit rast ...und Peng ist das F:O:A da.


    PM kommt...