Super Bowl

  • Zitat

    Original von BIG
    da ich noch nicht müde bin und nix gescheites im TV läuft, werde ich mir jetzt mal das spielchen der Amis ansehen...


    oh shit ... fängt ja schon grausam an :


    Celine Dion mit "god bless america" [IMG:http://smiliez.de/img.php/88.gif]


    .
    Ich hab` auch mal reingeschaut. Aber ernsthaft kann das wohl niemand verfolgen, oder..?? Ist das noch Sport..??
    Na ja, Tampa hat den Pott ja gewonnen und die Cheerleader waren nicht übel. Das dürfte für`s Allgemeinwissen reichen.
    .
    Wenn man den Statistiken hinsichtlich der Zuschauerzahlen glauben darf, ist der World Bowl wohl der besten Zeitpunkt für einen militärischen Gegner Amerikas. Ist ja unglaublich, welchen Stellenwert dieses Spiel dort hat..?
    .
    Hmm, hat Al Bundy nicht mal drei Touch down (schreibt man das so ..?) in einem Spiel geworfen..? ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Tampa Bay hat gewonnen, wieder einmal zeigte sich die alte Football-Weisheit Offensive wins Games Defense wins Championchips als richtig.



    Und Al Bundy hat drei TD`s für Poke High gefangen :-)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Tampa Bay hat gewonnen, wieder einmal zeigte sich die alte Football-Weisheit Offensive wins Games Defense wins Championchips als richtig.


    Stimmt... Und obwohl ich am Anfang ein ziemlich langweiliges Spiel erwartet habe, als sich die Teams von Field Goal zu Field Goal kaempften, ist es ab dem ersten Touchdown richtig rundgegangen... Ein super Spiel, und die Buccs haben verdient gewonnen...

  • Aber spannend war es eigentlich nicht, leider :(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?