Gute Reinigungsfirma in Düsseldorf gesucht

• Hallo liebes Forum!

Mein Vater ist mit dem Reinigungsunternehmen, das er für sein Büro engagiert hat, nicht mehr zufrieden. Jetzt sucht er nach Alternativen. Der Auftrag umfasst ein fünfstöckiges Gebäude, das regelmäßig von innen und außen Gereinigt werden muss (inklusive Winterdienst und so). Kennt da jemand ein gutes Unternehmen in Düsseldorf und kann mir eines empfehlen?

Danke im Voraus!

• sag mal was zu dem gebäude und der leistung, die erbracht werden soll. reinigung ist ja nur ein wort. toiletten, nur schreibtische, nur boden, nur treppenhaus?? fassade nur fenster? fassade komplett, oder fassade komplett aus glass???

viele fragen bleiben da offen um etwas seriöses weiterzuleiten :bier:

• Reinigungsfirma eher von der Sorte professionellere Putzfrau oder was ernstes? Wenn ihr fürs Büro bzw im größeren Stil sucht, kann ich euch ne Gebäudereinigung empfehlen: gebaeudereinigung.net - einfach "Gebäudereinigung in Düsseldorf" gegooglet und fertig. Hättest du auch selbst drauf kommen können. :rolleyes:

• Also, wenn du immer noch auf der Suche bist dann schau dir doch mal Baatz Gebäudereinigung an (baatz-gebaeudereinigung.de). Die sind echt gut. Arbeiten seid mehreren Jahren für meine Firma :)

Viel Glück bei der weiteren Suche.