Suche nach Büroräumen in Düsseldorf

  • Hallo Zusammen!


    Ich hätte ein kleines Anliegen, bzw. ein Frage an Euch.
    Ich bin arbeitsbedingt auf der Suche nach Büroräumen in Düsseldorf, leider habe ich eher wenig bis kaum Erfahrung darin.
    Unser eigentlich dafür Zuständiger ist kurzfristig nicht mehr verfügbar, also bleibt das ganze an mir hängen..Bin mitten in der Online Recherche und habe einiges an seriös wirkenden Portalen gefunden, nur weiß ich nicht inwiefern ich mich auf jene verlassen kann/sollte, deshalb wäre ich sehr froh wenn jemand von Euch mir in der Richtung weiterhelfen könnte!


    Bin um jede Erfahrung dakbar,



    Grüße und Danke im Voraus,


    Gerd

  • Bin mitten in der Online Recherche und habe einiges an seriös wirkenden Portalen gefunden,...


    Hi Gerd! Was genau suchst du denn? Ein Düsseldorfer Immobilienproatl für Büroflächen? Was stört dich denn den großen, etablierten Portalen, die wir dir hier sicherlich nicht auflisten müssen? Die Seriösität der jeweiligen Angebote hängt letztendlich vom Makler ab, der das Angebot eingestellt hat!

  • Vielleicht war ich etwas zu ungenau in meiner Frage, mein Problem liegt darin, dass ich nicht weiß ob ich mich auf allgemein Bekannte Protale wie z.B. immowelt.de verlassen kann, oder mich doch an welchen wie zb das hier gewerbeimmobilien.joneslanglasalle.de die rein auf Gewerbeimmobilien spezialisiert sind, wenden soll.


    Das die Seriösität von den jeweiligen Maklern abhängt mag schon sein, nur denke ich dass es je nach Portal eine unterschiedliche Kontrolle der jeweiligen Inserenten gibt.


    Einfach mit Notizblock und Zettel durch den Stadtteil Deiner Wahl gehen.


    Genau das wollte ich damit ja vermeiden, ist meiner Ansicht nach viel zeitaufwädiger als alle Angebote direkt vor Augen zu haben

  • Aber das ist doch eine generelle Frage und hat nichts mit dem Standort Düsseldorf zu tun?


    BTW: Backlinks werden sofort gelöscht!

    Natürlich hat die Frage was mit Düsseldorf zu tun, genau hier Suche ich ja nach Büroräumen.


    Die Links sollten auch eher als Beispiel dienen.



    Kann mir sonst noch jemand hier weiterhelfen?