Australier Ben Halloran wechselt zu Fortuna Düsseldorf

  • Fortuna Düsseldorf hat die zweiten Neuverpflichtung für die kommende Zweitligasaison bekanntgegeben. neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Nach Heinrich Schmidtgal wechselt 20-jährige Australier Ben Halloran von Brisbane Roar zur Fortuna und erhält einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30.06.2016. Halloran absolvierte in der abgelaufenen Saison 26 Spiele in der australischen A-League und erzielte dabei vier Treffer. Zudem stand der Rechtsfuß sechs Mal für die U20-Nationalmannschaft Australiens auf dem Platz (ein Treffer). Der 1,80 Meter große Mittelfeldspieler, der auf beiden Außenbahnen einsetzbar ist, wurde zudem einmal in die A-Nationalmannschaft berufen und zählt zum erweiterten Kader der „Socceroos“.


    Wer mehr über Neuzugang Ben Halloran erfahren möchte, findet auf der Fortuna-Website ein Interview mit dem australischen Außenbahnspieler