Schuhgeschäft - Herren

  • Welches ist Eurer Meinung nach das beste Schuhgeschäft für Männer in Düsseldorf?


    Bin aktuell auf der Suche nach ein paar hochwertigen Herrenschuhen.


    Juppen und Co. konnten mich nicht überzeugen. Ein kleiner Laden, Edward´s in der Kö-Galeria hat einen guten Eindruck gemacht. Hat sonst noch wer Tipps?

  • Also ich war in mindestens einem Dutzend Schuhgeschäften. Mit Abstand der beste Schuhladen mit der freundlichsten und kompetentesten Beratung, sowie den qualitativ besten Schuhwerk war Edward´s: http://www.edwards-herrenschuhe.de/


    Allerdings gabs die Schuhe für einen besonderen Anlass! ;)


    Einwenig enttäuscht war ich z.B. von Juppen, die hatten wirklich nichts brauchbares im Regal. Görtz17 ebenso sehr schwach und die Lloyd sind mittlerweie komplett modisch am Markt vorbei...