F95-Dauerkarte 36-39

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem: Ich besitze eine DK im (Sitz-)Block 153. Da ich mich leider die gesamte Hinrunde nicht in Düsseldorf befinden werde, müsste ich meine Karte für den Zeitraum abgeben. Leichter zu vermitteln wird aber eine Stehplatzkarte sein, da der Großteil unseres Freundeskreises im Bereich 36-39 steht.
    "Ey Jung, du kannst doch in der zweiten Phase wechseln!!" Ja, nee. Scheinbar möchte Fortuna das DK-Kontingent für alle Stehplatzbereiche reduzieren, es wird also keinen Verkauf von neuen Dauerkarten geben. Die Karten, die in diesen Bereichen nicht verlängert werden, gehen in Phase 3 NICHT in den Verkauf. Wieso auch immer. Nichteinmal das Umschreiben geht.


    Einzige Möglichkeit: Jemand, der die Karte nicht mehr braucht, verlängert und verkauft mir diese Karte dann unter seinem Namen. Ich weiß, es wird schwer so jemanden zu finden, aber das soll ja vorkommen. Da ich dann natürlich meinen Platz im 153er nicht mehr brauche, würde ich im gleichen Zug 2 Karten für die Reihe 4 zur Umschreibung anbieten.


    Kennt ihr da vielleicht jemanden, der jemanden kennt?


    Danke!!