Schnapsglas
Beiträge von Darken
-
-
Eigentlich finde ich Remi Gaillard ja sehr originell, den Teil mit dem Schinkenboxen und das Joggen auf dem Supermarktlaufband kannte ich allerdings schon aus einer anderen Rocky-Parodie.
-
Klingt interessant, weiß jemand ob man sich die Ausgrabungen ansehen kann, bzw. ob sie einsehbar sind?
-
Sieht für mich wie `ne Hitflip Kopie aus.
Mein persönliches Fazit zu dieser Art von Tauschbörse - wenn man was sehr spezielles sucht sollte man vielleicht mal `n Blick draufwerfen, generell empfiehlt es sich aber direkt bei eBay, Amazon oder Booklooker ein paar Kröten zu latzen oder sich in einer lokalen Tauschbörse umzusehen.
-
Amerika - Land of the brave and the free.
-
Sie alle sind zwischen 16 und 18 Jahre alt und damit genau in dem Alter, in dem sich ihre Zukunft entscheidet
Würde heissen die sind alle genau 17 Jahre alt und das ist das Lebensjahr in dem sich die Zukunft entscheidet was sie aus einem machen wird? Naja.... das mit dem texten üben wir nochmal.Hab Garath bis jetzt nur am Rande als Problemviertel (bzw. "Assi-Ecke") wahrgenommen, ist der Stadtteil tatsächlich so problematisch?
-
Hm...schade. Finde gerade die Leuchtbank-Installationen sehr gelungen und freue mich immer wenn ich Abends welche sehe.
-
Da fällt mir ein italienischer Witz ein (auch wenn er jetzt eher auf Autos Bezug nimmt)
Was macht ein Deutscher um zwei Uhr Nachts an einer roten Ampel?
Auf grün warten. -
Die Verbraucherzentrale Hamburg hat da eine Liste "gefälschter" Lebensmittel rausgebracht, die diesbezüglich ganz aufschlussirech ist.
-
Selten eine so geballte Heuchelei in den Medien aufgetischt bekommen. Als Künstler war Michael Jackson ja sowieso schon seit ein paar Jahren tot. Finde es andererseits auch schon fast erstaunlich das die makaberen Witze sich auch in Grenzen halten. Der Kerl der fast ohne Nase und Haare, dafür ganz ohne Gehirn irgendwo im unauffälligen, goldenen Sarg verstecken spielt nimmt sich aus wie ein Bausatz für geschmacklose Scherze. Woher auf einmal die posthume Pietät?
-
Als Tip am Rande sei an dieser Stelle noch auf die Midnight Movie Reihe der UCI-Kinos hingewiesen.
-
Gegebenenfalls könnte auch die Stadtbücherei für dich interessant sein. Die Auswahl ist zwar etwas eingeschränkt aber ein paar nette Klassiker und Dokus gibt es hier auch. Außerdem ist die Ausleihe, vom Jahresbeitrag abgesehen, kostenlos.
-
Thunfisch in Öl
-
YPS-Heft
-
Stasi-Schäuble
-
Ist halt viel "interessanter" für so einen Bericht gezielt die Leute rauszupicken deren soziales Leben wohl eher in Bahnhofsnähe als im Uniumfeld stattfindet. Das die Geschichte zwei Seiten hat sah man ja schon allein jenen Schülern die das Feuer nicht gelegt sondern ausgetreten haben.
-
-
Viel erstaunlicher finde ich das in den 1Live-Wetternachrichten mein kleines Städtchen fernab der Karnevalsstädte genannt wird.
-
Arbeitszeit
-
grotesque