Beiträge von Everrain

    Lange hats gedauert, aber nun sind wir wieder da !!


    Heute im Stahlwerk im Rahmen des "your gig" - Contest, geben wir unsere Live-Premiere.....


    Vieles ist neu, einiges so geblieben wie es war.... aber überzeugt euch selbst !!


    Auf unserer MySpace-Seite könnt ihr euch von unserem ersten neuen Song überzeugen...... "Hate me"


    www.myspace.com/everrain


    ALSO:


    AB 19:30 h im Stahlwerk mit Kenduskeag, Mental Movement,The Haps und Twilight Train.....


    KOMMT VORBEI UND FEIERT MIT UNS !!!!!!!

    YO !


    Es ist nichts großartiges passiert, unser Frrontmann Daniel hat bloß das Weite gesucht.


    Suchen grad fieberhaft nach Ersatz !!


    Also Nochmal ein Aufruf:


    Wenn irgendjemand gut singen kann, oder jemanden kennt der gut singen oder jemanden kennt, der mal jemanden kannte der gut singen konnte......


    MELDEN !!!! 0163 / 26 30 827 !!!!


    www.myspace.com/everrain

    ich weiss nicht was ich darüber denken soll....


    ich weiss aber, dass loddä als ungarischer nationaltrainer gute arbeit geleistet hat und mit einer nrw-llga tauglichen mannschaft ganz knapp die wm-quali verpasst hat... damals.... ich glaub 2001 war das...


    des weiteren denke ich, das der name matthäus gut zu vermarkten ist und sicherlich dem club die eine oder andere extra einnahme bringt....


    ich weiss aber auch das loddar auf kinder steht und nicht grad der hellste ist.... hoffentlich weiss er in welcher liga wir überhaupt spielen....


    ..... das wichtigste sollte aber ersteinmal braunschweig sein !!!!

    @ d-lux:


    kein problem .... meine prognose folgt:


    also: bayern II - fortuna : 1:2


    nachdem müller das 1 zu 0 in der 26. machen wird, gleicht cakir in der 43 aus und jovanovic macht das siegtor in der 83.



    union - bremen II 1:1
    offenbach - paderborn : 2:1
    emden - unterhaching : 0:2


    fortuna ist nach diesem spieltag immer noch 3. und hat 2 punkte rückstand auf paderborn
    und 4 auf unterhachingen

    paderborn hat verloren !! juhu....


    was hat der spieltag gebracht ?....


    nix !!!


    aber wenn jetzt jeder spieltag nix bringen würde, dann steigen wir in der relegation gegen osnabrück auf...


    das spiel nächste woche geht übrigens 1:1 aus...treffen werden zedi in der 39. minute und christ in der 75.minute.


    es werden 17:000 zuschauer da sein und akoholhaltiges bier wird ausgeschenkt werden.
    padeborn wird 2:2 gegen stuttgart II spielen und union berlin gewinnt in der 90. spielminute durch ein tor von sahin.
    was bringt uns dann dieser spieltag....nix


    bei interesse wie der rest der saisin ausgeht, bitte anmailen....


    zurück ins studio

    Das "Problem" in der Altstadt hat sich über Jahre hin zu einem Extrem entwickelt, da helfen keine Sperrstunden oder ähnliches.


    Viel mehr sollte man genügend Personal des OSG und der Polizei zur Verfügung stellen, die freundlich lächeln und jedem Besoffenen einen schönen Abend wünschen :-)


    "Undercover"- Streifen fände ich auch gut, die eventuell als "Jungesellenabschied-Gruppe" getarnt auf die Jagd nach potentiellen Gewalttätern gehen. Diese werden dann lokalisiert und gezielt unter den Tisch gesoffen, damit sie noch auf dem Weg ins Bettchen einschlafen !


    Oder wir holen Barack Obama ! Der schafft wieder Frieden zusammen mit dem Herrn Elbers !


    "...und alle laufen kiffend und lachend durch die Straßen und paaren sich in dunklen Seitengassen, anstatt irgendwelche Pöbeleien zu beginnen..."


    Mal im ernst: Wo Alkohol und viele Menschen sind, entstehen es zwangsweise Probleme...
    Eine Lösung dafür gibt es kaum, weder in Düsseldorf, noch auf Mallorca und erst recht nicht in Hamburg.
    Die Konsequenz daraus sind verzweifelte "verbotspolitische" Entscheidungen, die nur zu Debatten führen, und meiner Meinung nach ebenfalls zu einer allgemeinen Gewaltbereitschaft beitragen. Da jeder weiss wie es gefährlich es in der City ist, hat man dies ja immer im Hintekopf und im Falle eines Falles.....ist man zumindestens schonmal gewarnt....


    Sehr schade alles,.... aber das Problem ist nicht von heute auf morgen entstanden !
    Helfen würde da nur ein generelles Alkoholverbot in der City, was ich allerdings nicht befürworte.
    Jedoch würde es sicherlich helfen die Situation zu entspannen, aber ebenfalls das Ende der "..längsten Theke der Welt.." bedeuten.


    So ist es nunmal: Alkohol macht nicht nur föhlich, sondern leider nicht nur wenige Menschen zu Idioten.
    Nur; ...... wie soll man das ändern ???????


    Verbote,Verbote,Verbote ??
    Liebe,Liebe,Liebe ??
    Polizei,Polizei,Polizei ??


    ..... sagt es mir!

    ich denke man sollte generell den alkoholkonsum verbieten !


    nebenbei machen wir trotzdem noch alle büdchen zu, führen die sperrstunde ab 24:00 uhr ein und dürfen nur noch mit ausweiskontolle in die altstadt rein. die kneipen werden geschlossen, da diese eh nur alkoholgeiles publikum anziehen und "die treppe" wird zu einem parkplatz umfunktioniert.


    dann streichen wir noch karneval,die altbiertage,die jazz-ralley,etc. und positionieren die bundeswehr an strategisch wichtigen spaß-zonen in der altstadt: die ratinger wird mit panzern besetzt und die bolker mit mobilen einheiten, dazu noch scharfschützen auf den dächern der altstadt sowie mienen vor jedem büdchen..
    außerdem dürfen alle "nicht deutschen mitbürger" nur mit polizeilichem führungzeugnis und mit begleitung eines erwachsenen deutschen maximal an zwei abenden im monat,wovon nur einer am wochenende sein darf,in die city.


    was ich mit diesem sinnlosen gerede sagen möchte ist folgendes:


    überall wo viele menschen aufeinandertreffen die alkohol konsumieren, gibt es fast schon als logische schlussfolgerung ab einem bestimmten zeitpunkt probleme. das hat weder was mit den büdchen, noch mit den wirten,noch mit jugendlichen mit migrationshintergrund...etc. zu tun, sondern einzig und alleine mit dem alkohol !
    ob ich nun billig "vorglühe" oder teuer feiern gehe und danach an der u-bahnhaltestelle die fetzte fliegen, fakt ist, nüchtern passiert so was nicht! oder habt ihr schonmal um 13:15 an der heinrich-heine zwei prügelnde hausfrauen gesehen,die eine grundsatzdiskusion nicht mehr verbal regeln konnten ??


    somit mein fazit: entweder man verbannt den alkohol komplett aus der city ( wie auch immer das funktionieren mag und kontrolliert werden soll ) oder man setzt alles daran, alkoholbedingte probleme zu lösen indem mehr polizei aufgeboten wird,mehr kontrollen durchgeführt werden..etc.


    obs was bringt außer : "...ey ich lass mir nicht sagen wo ich was, wie machen soll ey...???"
    ich weiss es nicht.


    was meint ihr ?