Beiträge von LilFee

    genau das hab´ich vor zwei Wochen tatsächlich erlebt! Kein Scheiss...

    jaaaaaa... ich weiss!! :thumbsup: Ich denk´mir das ja nicht aus ;)


    Sahen Deine denn auch so krass aus?? Ich hatte das ja schon öfter in den letzten Wochen, und "meine Strategen" hatten sich ganz nach Mr. Tequilas Modeberatung angehübscht:

    Zitat


     [IMG:http://board.duesseldorf-community.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »Mr.Tequila«


    da kommste nur rein wenn du aus gelsenkirchen kommst, blillige lackschuhe von deichmann trägst und ein gefaketes ed hardy shirt an hast :D

    Ganz im Ernst, vor allem das Outfit der Damen ging gar nicht.. :thumbdown:

    Hehe, weiss überhaupt nicht was ihr fürn Prob mit der Party habt?! Immerhin besser als diese lächerlichen Michael-Ammer-Modelnächte...

    Dat is der Punkt: da gibt es keinen Unterschied!! Und wenn man da noch einen Zweifel hegt, kann man sich zumindest ein gutes Bild vom "Publikum" der Nachtresidenz machen, wenn man gegen 03:00 morgens von denen auf dem Nachhauseweg belästigt wird..."ey, weisst Du wo dieser In-Laden is.. weisste, die Nachtresidenz??".... oh, Mann... :thumbdown:

    Getreu dem Playboy-Motto „alles, was Männern Spaß macht“ entzücken Devotionalien der vergangenen Jahrzehnte das Auge,

    Nachdem die Herren das Grundkonzept schon ausgiebig "behandelt" haben, und dem ja fast nichts mehr hinzuzufügen ist... :thumbsup:


    ...hätte ich doch noch die Frage, seit wann DEVOTianlien Männern Spass machen??? :D


    ...gut, es kommt nicht vom Wort DEVOT... aber die fachliche korrekte Übersetzung ist ja auch nicht besser, oder ;) :


    "Das Wort wird gewöhnlich abwertend gebraucht und bezieht sich dann auf künstlerisch Minderwertiges und kommerziell Überteuertes."

    ich habe noch so eine leichte rote weisse matrosen mütze... müsste mal gucken, dass da nicht "Kohlkönigin" drauf steht.. dann kannst Du die auch haben, neben dem rotweissen Einteiler natürlich.. könntest Du morgen Abend mal ansehen, die Sachen.. vielleicht einen Killepitsch zur Anprobe.. :D

    na und ob ich sowas habe... :rolleyes:


    Ich hätte das klassische "Donald"-Hemd in Weiss mit diesem Lätzchen auf dem Rücken, das obligatorische rote Halstuch, mit einem kleinen Holzschuh, durch das selbige gezogen wird.. und ich habe auch so ein Pfännchen, das man sich um den Hals hängt und Friesengeist darin anzündet.. ;)


    würde Dir das helfen..?

    Ich mach jede MEnge.. will das hier aber niht alles ausführen.

    ist ja auch nicht nötig.. ;) Ausnahmen bestätigen die Regel..


    wollte mehr darauf hinaus, dass ich es schade finde, wenn geäussert wird: Na, da kann man aber besser dies oder das machen ehe ich jenes oder solches mache!!...Und dass wenn man nachfragt, sich die meisten dann für gar nichts engagieren.
    Und dann finde ich, kann man sich lieber für eine nicht ganz optimale Sache einsetzen, ehe man überhaupt nichts beiträgt!

    Ich find's unfair das Ganze von Anfang an als Unsinn abzutun.

    Bin in diesem Punkt ganz Deiner Meinung. Bestehende Programme als nicht hinreichend genug und daneben abzukanzeln ist immer ziemlich einfach. :thumbdown: 
    Solche Kritiken wären super eindruckvoll, wenn gute Ideen (womöglich auch noch eigene???) im gleichen Atemzug genannt würden..

    welches auf Teufel komm' raus dieses Jahr ausgegeben werden muss, damit für das nächste Jahr das gleiche Budget wieder bewilligt wird.

    Das nennt man das "Dezemberfieber". Ganz im Ernst, dass Grauen hat diesen Namen.. und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben, weil die Kommunen und Länder zwar per Definition dazu verdonnert wurden von der "Kameralistik" (auf Camera = fürstliche Schatztruhe zurückgehend) auf die "Doppik" umzustellen, dafür aber keinen wirklich zwingenden Termin zur Umsetzung haben....
    Als Vertrieblerin freue ich mich im Q4 immer rund, als steuerzahlender Bürger kommen mir da echt die Tränen... ;(

    Besonders gerne gehe ich der Verköstigung von Versuchskaninchen in meinem Kochlabor nach, räuchere die Nachbarn mit meinem Grill ein (zu jeder Jahreszeit :D ) oder wundere mich über all die leeren Weinflaschen in meinem Keller (wenn der Besuch wieder weg ist)...

    Kochlabor ist eine schöne Formulierung für Deine "Fernsehküche" :) Wurde bei Dir nicht die "Kocharena" abgedreht?? :thumbsup: 
    Ich freue mich schon darauf, an der einen oder Testreihe teilnehmen zu dürfen!


    Schön, dass Du da bist!! :thumbup:

    „Die Stadt hat eine Reihe Fehler gemacht.“"

    Für meine Begriffe gehört die Anlage von Baustellen besser koordiniert. Da kann es doch wirklich nicht sein, dass in einer Landeshauptstadt die stadtplanerischen Dinge von verschiedenen Arbeitsgruppen gesteuert werden, die nicht das Gesamtverkehrsbild vor Augen behalten. .. und somit nicht erkennen, dass ganze Stadtteile lahm gelegt werden, weil sich eine Baustelle zu nahe an die folgende heran bewegt..

    ha, da war ich vor kurzem auf seminar.

    Ein Wellness-Seminar??? Kann man Dich jetzt buchen???? ;) Oder hast Du nur Deinem Teint Pflege angedeihen lassen.. :rolleyes:


    Im Wellneuss schon... ;)

    Es kommt ja auch darauf an, was Du dabei haben willst. Bei einem ganzen Tag sollten da ja 2-3 Anwendungen bei sein.. und dann kommt noch die Nutzung der Anlage...das kann nicht viel weniger kosten...wenn es was Ordentliches ist...
    Es sei denn, Du gönnst Dir nur eine Fussmassage für 15 Euro :D