Beiträge von LilFee

    Nachdem gestern Abend bei mir Zuhause eingebrochen und alles verwüstet wurde, hat mir der KripoBeamte mitgeteilt, dass mein 42 Zoll Plasma wahrscheinlich nur deswegen nicht auch noch mitgenommen wurde, weil diese Geräte ja stehend transportiert und damit schlecht "mal eben" weg zu schaffen sind..Vielleicht auch ein Kaufkriterium: Möglichst groß, möglichst Plasma :cursing:

    Da wir uns ja alle als schwere Anfänger geoutet haben, werden die Getränke sicher deutlich :thumbsup: spannend, es lohnt sich zu wetten, wieviele dann noch erfolgreich torkeln können :D

    Termine, Termine, Termine...


    Zitat

    Tcharlie: wir könnten ja auch schon mal im kleineren Rahmen im Cubanitos eine kleine Verkostung vornehmen :D


    fulci , da Du den Anfang machst, mach doch mal den Anfang mit einem Terminvorschlag ;)

    fulci : Ja, wo warste denn mit Deiner Liste?? Gut, war nur die Schweiz, aber die haben ja auch mehr als Filztaschen und Schokolade ;) oder hast Du die PN nicht erhalten? Vielleicht beim nächsten Mal...

    ...ach sooo... ja dann.. dann hat da ja noch Zeit... . Terminfindung dauert ja immer ein bisschen... ;)


    ..und ich wollte schon anfangen, Limetten zu rollen und Tscharlies Rüstung zu ölen.. :D

    fulci : Super, dass einer den Anfang macht!! Ich komme gerne zur Auftakt-Party Und wenn Ihr gnädig mit Eurem Urteil seid, mache ich auch gern mal den Gastgeber :thumbup:


    Also wann geht´s los??

    es kommt wirklich auf das Signal aus der Büchse an. Und hier in D-Dorf ist das Signal nun einmal lausig..hatte mich vor einem Jahr für einen LCD, Samsung LE-32A455C1D - 32" LCD TV, entschieden, weil ja LCD viel fortschrittlicher und bessere Technik etc., den übrigens im Internet für fast 100 Euro günstiger geliefert bekommen, als bei den anderen Vorort -Verdächtigen. Leider zeigt die "bessere Qualität" des Gerätes die lausige Qualität des Signals überdeutlich. Und der Mensch lebt ja nicht nur von DVD´s allein ;)


    Jetzt ist ein Plasma hinzugekommen, eine deutliche Verbesserung 8)

    benötige für ein Kostüm ein weisses Brautkleid in Gr. 40,.. eigentlich nur ein halbes :-). Muss also nicht mehr ganz intakt sein, sollte aber meiner Länge von 180 genügen . ..

    mal ne Frage die ich zu dem Thema eher erwartet hätte:


    Wo gibts denn in D-Dorf gute Partylocations die man für schmales Geld mieten kann? Jemand nen Tipp?

    hmmm...evtl...hängt davon ab, 1. wie schmal ist das Geld und 2. wie lang die Gästeliste...

    Danke für den Empfang :-) Gut eingelebt wäre geprotzt, bin ja erst einige Wochen hier, aber es geht sich ganz gut an ;)


    Habe leider die Rheinkirmes Treffen verpasst und hoffe jetzt auf ein Wunder für das Usertreffen :D Wäre klasse, dann den einen oder anderen schänti auszutauschen. Seid Ihr Nordlichter dabei?

    von Geburt an im Weserstadion :D , nee, ganz so schlimm war es nicht, aber wenn man in Bremen geboren wird, kommt man da nich vorbi ! An Becks, Werder, Kohl&Pinkel und nen Matjes Hausfrauen Art ...


    Ich war dann eine ganze Weile in Hamburch und bin dann immer weiter gen Süden..also u.a. Bonn, Aschaffenburg, München, Wien Australien und nu hier in der :bier: -Stadt ;)


    Bist Du denn ´ne echte Kielerin? Hast Du ein Heim für Dein Rad gefunden und und und ...

    Da unsere Kirmes ja leider nicht so lange geht wie das O-Fest hoffe ich mal das die Jungs und Mädels hier die nächsten Tage nochmal die Füsse hoch bekommen - sonst findet Session Two erst 2009 statt :wacko:


    Zumindest meine Uhr sagt mir gerade das ich in ziemlich genau 48h auf dem Platz und eine weitere Stunde später im Füchschen Zelt sein werde :thumbsup:


    cheers :bier:


    Hi LilFee,


    schön das du dich vorstellst



    Tscharlie : Vorstellung erledigt :thumbup:

    .. mache ich als das (noch) "neueste Mitglied" doch mit ;)


    Ich bin eine partyfeste norddeutsche "Sprotte" und seit frischen sechs Wochen am Rhein. War jetzt zig mal zum Karnevalfeieren hier (zuletzt als Duschkabine :thumbsup: ) und schlag´ mein Lager jetzt für länger hier auf.


    Für Infos zu Elektro bis rockigen Musik events jeder Art bin ich genauso dankbar wie für den Tip zu Bierzeltansammlungen und dem darauf folgenden, kollektiven Katerfrühstück am Sonntag Mittach :bier:


    Wäre aber auch für Kino und ein büschen Bewegung zu haben ;)


    Nachdem, was ich hier bis jetzt gelesen und gefunden habe, freue ich auf die persönliche Fortsetzung dieser Vorstellung !


    Also, WANN und WO ? ?