da wär man ganz klar im vorteil, seh ich auch so
Beiträge von Andy
-
-
1. fernsehen ohne ton bringt es nicht! außer Sport!!
2. ist eine tolle abwechslung
3. Preiserhöhung durch Fernsehen in der Bahn? - möglich, wär aber zum NachteilTipp: Verbessert erstmal die Problemstellen der Bahn (Pünktlichkeit, Sauberkeit, Sicherheit, Freundlichkeit des Personals), bevor man über Innovationen nachdenkt!!
-
Anke ist nicht so gut, Harald schmidt war viel viel besser
-
sind wir doch dabei!!!
das ist ein pflichttermin -
CSD in düsseldorf?! bin ich voll dagegen... die soll'n mal schön in kölle bleiben
-
Hallo!!
wenn ihr Lust habt und mal einige viele Fotos sehen wollt, dann schaut doch mal auf meiner Internetseite www.superstar84.de.vu vorbei! Ich hab auch ein relativ gutbesuchtes Gästebuch, indas man sowohl positives, als auch negatives hineinschreiben kann!!!
Viel Spaß beim Besuchen meiner Seite!!viva Fortuna!!
-
-
-
schaun mer mal... ich würde sagen, auf jeden fall nach dem totenkopf wieder ein gewagtes zeichen
-
meine lieblingslocations sind Zille und xzite.
in der letzten zeit bin ich eigentlich, wenn altstadt, dann im xzite anzutreffen. cooler laden, lockere musik, halt karaoke, gell -
komisch, habe noch nie was davon mitbekommen...
a) zu besoffen
b) zu müde
c) ärsche hinterhergeguckt
d) weißbrot -
Das einzig wahre ist doch Düsseldorf!! Alles andere ist scheiße
oder urin, der kölner sagt dazu kölsch
aber nun ja...egal...
-
naja, ich glaube als Düsseldorfer und Verehrer von Fortuna muss man ja irgendwie die Toten Hosen mögen, oder ;))
-
laut der Rheinischen Post soll Monkey's island einen Betrag über 100.000 € sponsorn. Wohl nur, weil Helge Achenbach (ihr kennt ihn alle noch) an Monkey's beteiligt sein soll... weiteres auf www.fortuna-today.de oder in der heutigen RP
-
Hi!!
wie findet ihr die neuen Spieler?
nach meiner Meinung wurde bei den neuverpflichtungen wiedereinmal der sturm außer acht gelassen. teilt ihr meine meinung oder sehe ich das falsch? kennt ihr die neuen? sind die gut? -
-
Hi!!
findet ihr den möglichen neuen hauptsponsor gut? oder hat monkey island etwa einen schlechten ruf?! -
Hallo!!
wenn ihr Lust habt, dann besucht mal meine Seite www.superstar84.de.vu
nette Fotos und ein gut besuchtes Gästebuch. Freue mich über jeden Besucher und jeden Eintrag.
schaut mal vorbei -
-
Das Spiel und das drumherum war einfach total genial. nur schade, dass wir nicht gewonnen haben...
und jetzt halt velbert mainz als gegner, stimmts? glaub schon... naja, hauptsache nicht bayern oder dortmund oder so