Beiträge von DC-Team

    Wir möchten auch auf diesem Wege unseren neuen Moderator Holger begrüßen der
    in Zukunft das DC-Team verstärken wird. Die meisten von euch dürften ihn kennen,
    für den Rest stellt er sich sicherlich noch einmal kurz selber vor. ;)

    War es bereits die vorgezogene Meisterfeier ?


    Zumindest war einiges los im Spitzenspiel des Ersten gegen den Zweiten in der Verbandsliga-Niederrhein.
    ca. 3000 Zuschauer verfolgten das Spiel, bei dem jeder freien Eintritt erhielt, der mit Fan-Artikeln der vier großen Düsseldorfer Vereine - nämlich Rhein Fire, DEG, Fortuna, HSG - geschmückt erschien.
    Brasilianische Tänzerinnen, eine Live-Band und die Rhein-Fire Cheerleader "Pyromaniacs" sorgten ebenso für gute Stimmung, wie der 1:0 Sieg der Düsseldorfer.


    Das Spiel selber war sehr schwach, daher haben wir uns beim Filmen auf das Ambiente konzentriert.



    zum Download

    Liebe DC-Mitglieder und DC-Besucher,


    das neue Jahr ist nun eine Woche alt und nach vielem Testen haben wir dann gewagt die originale Datenbank der DC für ein Update anzurühren. Zum Glück ist alles ohne Datenverluste glatt gelaufen. Das Update der Foren-Software von Version 2.0.1 auf 2.1.3 ist nun vollzogen, ebenso wie die Implementierung eines neuen, noch leistungsfähigeren Portals mit vielen neuen Funktionen und Extras.


    Viel Spaß beim erkunden der neuen Funktionen wünscht,
    Euer Team der DC