Beiträge von Mr.Tequila

    naja ich will vom bulykin auf jeden fall 15 tore sehen diese saison! alles andere wäre eine enttäuschung!


    und auf ihn bin ich auch mal gespannt :thumbup:


    Zoundi unterschreibt bis 2011
    Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat für die neue Saison Mittelfeldspieler Patrick Zoundi verpflichtet. Der 27 Jahre alte
    Nationalspieler aus Burkina Faso mit belgischem Pass, unterschrieb beim Aufsteiger einen bis 2011 datierten Zwei-Jahres-Vertrag.


    rp-online.de

    Bauhaus Baumärkte werden neuer Sponsor der Fortuna
    Erster Neuzugang durch Vermarktungspartnerschaft mit Infront Sports & Media


    Fortuna Düsseldorf kann den ersten Neuzugang durch die Partnerschaft mit Infront Germany vermelden: Ab der in gut zwei Wochen beginnenden Saison 2009/2010 wird die Firma Bauhaus Baumärkte den Traditionsverein finanziell unterstützen. Dabei belegt Bauhaus eine vollständige Drehbande und zwei so genannte Camcarpets. Camcarpets sind Teppiche, die neben den Toren platziert werden und so gestaltet sind, als würden sie beim Schwenk der Fernseh-Kameras aufgerichtet neben den Pfosten stehen.


    mehr auf f95.de

    Wir investieren in die „neue“ Altstadt


    Schlägereien, Fan-Randale, grölende Junggesellenabschiede – zuletzt gab es für die Altstadt von allen Seiten nichts als Schelte. Jetzt schlagen die Wirte zurück. Nicht mit Worten, sondern mit Taten. Sie basteln an neuen Konzepten und investieren kräftig in „ihre“ Altstadt. Für sie gilt: Jetzt erst recht.


    weiterlesen auf express.de


    ganz nette infos wie ich finde. diese housebar und vor allem die st.pauli kneipe werd ich mir auf jeden fall anschauen. wo wird die denn auf der ratinger sein?

    ich saß bei den gewittern und regengüssen im tiroler dorf auf der kirmes.
    das sah schon alles recht heftig aus und was da an wasser runter kam..... :wacko:

    Partnerschaft mit Netzers Infront perfekt


    Fortuna geht mit Infront eine Vermarktungspartnerschaft ein. Dies teilte am Donnerstag Dirk Kall mit, der Aufsichtsratsvorsitzende des Vereins.


    Fortuna hatte in den vergangenen Wochen mit vier möglichen Partner verhandelt. Vorstand und Aufsichtsrat hätten sich dann "in gemeinschaftlicher Abstimmung im Rahmen eines sorgfältigen Auswahlverfahrens für Infront entschieden", erklärte Kall.


    rp-online.de

    Bulykin kommt noch vor dem Wochenende


    Der Transfer des russischen Stürmers Dmitri Bulykin vom RSC Anderlecht zur Fortuna steht kurz vor dem Vollzug. „In Belgien ist Nationalfeiertag, deshalb passiert dort erstmal gar nichts“, sagte Fortuna-Manager Wolf Werner am Dienstag auf RP-Anfrage.


    rp-online

    Von Arnim bewirbt sich für den Aufsichtsrat
    Der Wirtschaftsprüfer und Finanzvorstandes des Tennis-World-Team-Cups will sich bei der Fortuna zur Wahl stellen.


    Es wird mehr als drei Bewerber für die derzeit drei freien Aufsichtsratsposten bei der Fortuna geben. Neben dem ehemaligen Sparkassenchef Hans Schwarz, dem Henkel-Aufsichtsratsvorsitzenden Albrecht Woeste und Boston-Consulting-Vorstandschef Christian Veith bewirbt sich mit Burchard von Arnim ein weiteres bekanntes Düsseldorfer Gesicht. Der selbstständige Wirtschaftsprüfer ist Finanzvorstand des Tennis World Team Cups im Rochusclub und im LTU-Aufsichtsrat.


    Von Arnim war unter anderem daran beteiligt, dass die Fluggesellschaft Air Berlin ihr finanzielles Engagement beim Zweitligisten ausweitet. Firmenchef Achim Hunold unterstützt den ehemaligen Tennis-Bundesliga-Chef von Arnim in
    seiner Kandidatur. „Seriöse und gute Arbeit”, so erklärte von Arnim gestern im NRZ-Gespräch während seines Spanien-Urlaub, sei sein grundsätzliches Ziel in Flingern.


    weiterlesen auf derwesten.de

    Größte Kirmes am Rhein
    Volles Programm im Jonges-Discozelt


    Das neue Konzept des „Jonges Diskozeltes“ bringt frischen Wind auf die Rheinwiese und setzt bei der „Größte Kirmes am Rhein“, in Zusammenarbeit mit der Groove Company, auf renommierte Düsseldorfer DJs wie Tor-Tee und Trudio. Dieses Jahr wird es auch Special-Events am Pink Monday, eine Après Ski Party und Karaoke-Wettbewerbe geben.
    mehr auf rp-online



    ich denk es gibt kein jonges mehr?  ?(


    schosch, sag mal bitte was dazu.
    übrigens dürfen ins "jonges-zelt" auch mädels ;)

    "Esprit-Arena"


    Endspurt zum neuen Namen


    Noch wenige Stunden, wenn es das Wetter zulässt, dann ist die Multifunktionsarena in Düsseldorf von allen Seiten als "Esprit-Arena" zu erkennen. Am Freitag werden bis in die Nacht hinein die letzten Logos des neuen Sponsors angebracht. Dann erinnert nichts mehr an die Zeit als "LTU-Arena" – fast nichts.


    Drei Kranwagen stehen vor der Multifunktionsarena am Eingang Nord-Ost. In den Körben der Kran-Arme arbeitet ein Team von Werbetechnikern in 40 Metern Höhe. Die Männer sorgen dafür, dass endlich alle der sechs 23 mal 18 Meter großen, roten Logos der Arena-Fassade den Schriftzug des neuen Sponsors "Esprit" tragen. Mit weißer, selbstklebender Folie bringen sie die Buchstaben auf die Alu-Röhren der Fassade.


    rp-online.de