Strandbar "Citystrand" auch 2010 auf dem Dach von "Galeria Kaufhof"!

  • Was im letzten Jahr schon ganz gut anlief soll auch 2010 seine Vorsetzung finden...


    Kaufhof hofft auf neuen Citystrand


    Die Landeshauptstadt bietet in diesem Sommer voraussichtlich gleich mehrere besondere Freiluft-Gastronomien. Der Düsseldorfer Kulturausschuss hat grünes Licht für ein neues Lokal auf der Tonhallen-Terrasse gegeben, außerdem gibt es gute Chancen, dass auf dem Dach des Kaufhofs am Wehrhahn wie im Vorjahr ein Citystrand entsteht. weiter lesen auf rp-online.de

  • Auch 2010 "Sky Lounge" auf dem Kaufhof-Dach


    Wie Antenne Düsseldorf berichtet, wird es auch in diesem Jahr wieder einen Stadtstrand auf dem Dach des Kaufhofs am Wehrhahn geben. Wie ein Sprecher des Kaufhauses auf Antenne Düsseldorf-Anfrage bestätigte, soll die "Sky Lounge" Ende Mai eröffnen. Einen genauen Termin gibt es wohl noch nicht, die Vorbereitungen haben aber schon begonnen. Es soll demnach wieder 2 Pools und eine große Bar geben. Das Areal wird zudem mit ca. 100 Tonnen Sand aufgeschüttet.

  • Citystrand öffnet am 28. Mai 2010


    Am kommendem Dienstag geht der "Citystrand" in seine nächste Saison. Wie im letzten Jahr gibt's dann bis September Open-Air Strandvergnügen auf dem Parkdeck des Kaufhof am Wehrhahn. Allerdings gibt es einige Änderungen: die beiden Pools sind in diesem Jahr etwas kleiner, dafür werden die Gastronomiebereiche größer. Insgesamt wollen die Organisatoren anspruchsvoller werden, das soll sich auch im Catering niederschlagen.



    Der Eintritt ist bis 18 Uhr frei - danach werden vier Euro fällig. Alle Spiele der Fußball WM werden auf einer Leinwand gezeigt.


    Weitere Infos und Fotos gibt's unter www.citystrand.de

  • Tja is halt so, ein wenig Karibikflair kostet.


    Da war mir Monkey Island lieber.


    War bisher noch nie auf dem Dach (Obwohl ich es mir immer vorgenommen hatte) mal sehen , vielleicht bekomme ich dieses Jahr mal den Ralla dort hinzugehen.


    Den Aufbau habe ich schon gesehen wenn ich bei Kaufhof geparkt habe.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)