Beiträge von Doink

    Plage, ich will und habe dich nicht persönlich angreifen wollen, sondern lediglich meine Meinung geäußert. Wenn das so rübergekommen ist, dann tut mir das leid.
    Barto hat mich da schon richtig verstanden!!! So ist es gemeint!!



    Und ja, ich bin grundsätzlich gegen Gewalt, weil Gewalt keinerlei Probleme löst, sondern nur fördert. Demos finde ich sehr gut, allerdings sollten sie friedlich sein. Das so was funktioniert, kann man in der Geschichte sehen, z.B. damals im Osten bei den Montags demos und dort hat es funktioniert.

    "Nazispacken eins auf die fresse"
    So eine Einstellung kann ich nicht verstehen. Ich bin nicht rechts, oder sonst was in der Richtung, aber wenn ich sowas höre wird mir schlecht. Mit solchen Aussagen stellst du dich auf die gleiche Stufe wie die rechten.


    Das war ja mal wieder ne super sache von den linken die Polizei anzugreifen....
    Wenn das Einzelfälle wären, könnte man das ja noch unkommentiert laufen lassen. Aber das sind ja hunderte, die nur mit einem Ziel da sind.
    Das hat nichts mit einer Gegendemo o.ä. zu tun. Das ist einfach nur ein sinnloses aggressives und asoziales Verhalten. Hauptsache mal wieder ein paar Flaschen schmeißen, was kaputt treten oder anzünden.

    Hey Freaky,


    an sowas habe ich auch schon mal gedacht.
    Allerdings bin ich am zweifeln ob das vernünftig aussieht . Kannst ja mal berichten wenn du es angebracht hast.

    Schließ mich Freaky grundsätzlich an, auch wenn es "leicht" übertrieben ist.
    Ich arbeite im Lebensmittelbereich und deswegen kann ich nicht wirklich verstehen, warum das Thema aufeinmal so in der Presse ist. Den Analog"käse" und den Gel-schinken gibt es seit Jahren und wird schon lange benutzt.


    Wie soll man auch sonst z.B. einen 3er Pack TK-Pizza für 2€ produzieren??


    Ich will nicht sagen, dass alles billige schlecht ist, da auch Markenhersteller vermehrt zu diesen Produkten greifen, aber gerade in Lebensmittelbereich ist alles sehr knapp kalkuliert und je mehr man ausgibt, desto besser ist in der Regel die Qualität.


    Und diese Zusatz-/Ersatzstoffe sind nicht gesundheitsschädlich( in kleinen Mengen).

    In nem Fahrradladen haben die gebraucht zu verkaufen. Weiß aber nicht was die noch kosten. Aber wenigstens weißt du, dass die funktionieren!

    Mangold!


    Allerdings ist der Service mal gut mal schlecht. Wenn du Pech hast, sitzt man auch mal ne halbe Stunde da, ohne nach Getränken gefragt zu werden.
    Manche empfinden den Geruch durch die offene Küche als unangenehm, aber unter der Woche ist das nicht so schlimm!
    Vom Preislichen her ist es Ok.
    Und das wichtigste, das Essen ist echt genial!


    Am besten ist aber das Frühstück! Da ist der Service viel besser und es riecht nicht (auch weil man dort morgens nicht rauchen darf)

    Moin,


    ich möchte meine Xbox verkaufen. Bevor ich es bei ebay mache, versuche ich es doch erst mal hier!
    Hab die Konsole im Dezember ´08 gekauft ( Originale Rechnung ist im Leiferumfang enthalten) und ist somit noch 1,5 Jahre Garantie drauf. Hab extrem wenig mit gespielt! Sie ist mit einer 60 GB Festplatte ausgestattet und folgendes gehört zum Lieferunfang:


    - W-lan Controller
    - Headset
    - Sämtliche Kabe: also HDMI, Ethernet, Netzteil, Scart usw .und auch alle Anleitungen


    Hoffe ich habe nichts vergessen. Bilder gibt es auf Anfrage, die sind zu groß um die hier rein zustellen!


    Achso, Gta 4 habe ich auch noch da. Wenn interesse besteht kann man ein Gesamtpaket machen!

    Wenn das hier auch so gemacht werden soll, freu ich mich ja schon mal auf Karneval, Kirmes und andere Großveranstaltungen wie Japansiches Feuerwerk, wenn dann in der City 1 Mio. Menschen rumlaufen ist es besonders einfach das Verbot auch durchzusetzen..... ;)


    Aber die grün-weißen die normalerweise vor der Kastanie stehen und grundlos Leute einkesseln und teilweise auch handgreiflich werden, können ja dann in der Altstadt eingesetzt werden.


    Bin auch mal gepannt was als nächstes kommt. Wie wär es denn mit einem Ausschankverbot 24h/7 Tage die Woche für alle Kneipen, Bars und Restaurants! Das wär doch mal was

    Das hatte die Begale ja vor 2 Wochen ins Gespräch gebracht. In meinen Augen wäre das eine Totgeburt. Die Arena als Eventhalle schön und gut, aber die DTM-Präsentation lebt doch gerade von Ihrer Nähe zum Zuschauer. In der Villa Kunterbunt wäre man dann wieder nur Zuschauer statt mittendrin. :thumbdown:

    Das einzig gute daran wäre ist das dann der ein oder andere Euro mehr in die arena kassen fließen würde...