Das Ergebnis des gestrigen Abends

  • Liebe Communities,


    durch die Wahl ins Wahlgremium am gestrigen Abend, habe ich für die Zeit meiner Bestellung ein Schweigegelübde zu Themen der
    Vereinspolitik und -finanzen sowie zur sportlichen Situation abgelegt.
    Nach fast 6 Jahren DiFo (Agatation, Demagogie, Polemik, Zynismus, Süffisanz und Ironie) wird es mir schwer fallen, meiner Meinung nurmehr im Wahlgremium öffentlich zu machen, aber den ersten sinnleeren Tag habe ich hinter mir.
    Auch im 'Volley' (so es denn noch jemals wieder Erscheinen wird, da Dirk Fischer für das nächste Jahr Lsportliche eistung gegen Heft einfordert) werde ich mich nicht mehr zu aktuellen Themen äussern.


    Das chillen hier hat Spass gemacht und den ein oder anderen inhaltslosen Seich werde ich auch hier gelegentlich noch loswerden


    Vielen Dank, allen die mich gewählt haben oder wegen der Akklamation wählen mussten.


    P.S: Aufgemerkt, das anonyme Abstimmen zu einer Umfrage jedoch fällt nicht unter das Schweigeggelübde