Liebe Versicherung!

  • Was Autofahrer in Unfallberichten an ihre Versicherung schreiben...



    „Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht stand“.


    „Nachdem ich 40 Jahre gefahren bin, schlief ich am Lenkrad ein“.


    „Ich habe so viele Formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben“.


    „Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich musste mehrmals kurven, bevor ich ihn traf“.


    „Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde“.


    „Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf“.


    „Ich habe gestern Abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwas 20 m Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden, bezahlen brauchen sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen“.


    „Ein unsichtbares Fahrzeug stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos“.


    „Ich hatte Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen“.


    „Zunächst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm, bemerkte ich den Schädelbruch“.


    „Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie nicht finden“.


    „Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt“.


    „Ich fuhr rückwärts eine Straße hinunter, durchbrach eine Grundstücksmauer und rammte einen Bungalow, ich konnte mich einfach nicht mehr daran erinnern, wo das Bremspedal ist“.


    „Ein Fußgänger kam vom Bürgersteig ab und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen“.

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Das liest sich doch schon viel lustiger. :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Das waren natürlich alles Schreiben einer Frau an die Versicherungen oder *sfg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Das waren natürlich alles Schreiben einer Frau an die Versicherungen oder *sfg*


    Willst du etwa schon wieder das Kriegsbeil ausgraben?? Es ist nicht gesagt, dass dir diesmal wieder jemand den Rücken stärkt!!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella


    Willst du etwa schon wieder das Kriegsbeil ausgraben?? Es ist nicht gesagt, dass dir diesmal wieder jemand den Rücken stärkt!!


    .
    Kalla der alte Chauvi ist doch wieder da..!!
    .
    Kann doch Onorien nicht im Stich lassen... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Kalla der alte Chauvi ist doch wieder da..!!
    .
    Kann doch Onorien nicht im Stich lassen... ;)


    Von dir hätt ich das aber nicht erwartet!!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella


    Von dir hätt ich das aber nicht erwartet!!


    .
    gerade von mir. Wir Top-Chromosomen müssen doch zusammen halten..!
    .
    Habe ich Euch schon mal die Geschichte von der Rippe erzählt..?? :D 8) ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Habe ich Euch schon mal die Geschichte von der Rippe erzählt..?? :D 8) ;)


    Ich glaub schon, du Schlingel!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella


    Ich glaub schon, du Schlingel!


    .
    Hey, Schlingel hört sich irgendwie so jugendlich an.. :]
    .
    Na gut, erzähle ich sie eben nicht..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Das letztemal hatte mir auch keiner den Rücken gestärkt, Svend`s Verstärkung kam erst als das Gefecht vorüber war.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Hey, Schlingel hört sich irgendwie so jugendlich an.. :]
    .
    Na gut, erzähle ich sie eben nicht..


    Doch doch Kalla mach mal, lass dich nicht aufhalten. *fg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Das letztemal hatte mir auch keiner den Rücken gestärkt, Svend`s Verstärkung kam erst als das Gefecht vorüber war.


    .
    Aber ein bärenstarker Beitrag von Sven. Hab` ihn gelesen und mich weggeschmissen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Außerdem brauchte ich keine Unterstützung :P

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Was soll das denn heissen prince, habe ich mich euch beiden nicht tapfer alleine gestellt, statt den Schwanz einzukneifen und zu verschwinden.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Was soll das denn heissen prince, habe ich mich euch beiden nicht tapfer alleine gestellt, statt den Schwanz einzukneifen und zu verschwinden.



    Alles kann ich nicht beurteilen.. :O



    Aber verschwunden bist Du nicht, das kann ich bestätigen! :] :D

  • Zitat

    Original von Onorien
    Was soll das denn heissen prince, habe ich mich euch beiden nicht tapfer alleine gestellt, statt den Schwanz einzukneifen und zu verschwinden.


    .
    ist der letzte Teil Deines Satzes eine Metapher, oder ein geflügeltes Wort..? Ich kenn mich da nicht so gut aus.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]