Erstes Video vom Pokalfinale gegen Velbert

  • So, zehn Tage nach dem verlorenen Pokalfinale ist nun endlich das erste Video online. Wir mussten über 4 Stunden Filmmaterial auswerten, daher hat es etwas länger gedauert.


    Dieses erste Video ist knapp 8 1/2 Minuten lang und ca. 50 MB groß. Aber es lohnt sich!! Meiner Meinung nach eins das besten Videos die hier je released worden sind... :-)


    In einigen Wochen wird es zu dem Spiel und dem ganzen Drumherum auch eine ca. 2-stündige DVD (keine VideoCD) geben. Wann genau kann ich noch nicht sagen, aber wir versuchen das Ganze möglichst schnell zu realisieren.


    In den nächsten Tagen wird es noch ein zweites Videos geben und vielleicht auch noch ein drittes... abwarten.
    Jetzt auf jeden Fall erst mal viel Spaß mit dem ersten Teil!


    mathias