Beiträge von INFERNO

    Ich bin Froh, das Pastor Füchschen wenigstens (erstmal ) nicht erhöht :D
    Grundsätzlich ist es aber ein herber Schlag, für Brauer und Konsumenten.

    Wenn du in diesem Block mehr als ein Spiel mitgemacht hast, wirst du den Unterschied kennen. Bilder können das nicht beschreiben. Es ist halt ein anderes "Völkchen " in diesem Block. :D

    Nein, nicht weil die Bevölkerung merkt das die Geschenke wieder das Sparschwein zum Suizid aufgefordert haben. Auch nicht weil die DEG das Derby gegen Klein Venedig verloren hat. Das 400.000 Euronen teure Warnsystem der Stadt Düsseldorf wird auf seine Kompabilität mit den alten Komponenten getestet. Um exakt 12.00 soll ein Warnton ( ein schwingendes Heulen ) ertönen. Dann um 12.05 soll der Entwarnungston kommen. Also ich bin gespannt. Hoffe nur das die alten Sirenen nicht bei inbetriebname von der Stange fallen. :D 
    Die Feuerwehr hat ein Bürgertelefon vorbereitet. Nummer und exakter Bericht siehe Express von Heute.

    Dem kann ich nur zustimmen, als Vater von 2 Kids im Spielplatzalter bin ich immer öfters Erschrocken was aus den Spielplätzen Düsseldorfs geworden ist. O.K. Düsseldorf Zoo ist noch gesegnet mit Spielplätzen. Aber es wird auch hier immer Schlimmer. Spielgeräte werden zertrümmert, oder fallen von Selbst zusammen. Im Sandkasten liegt zerbrochenes Glas von Bier oder Alcopopflaschen ( was ich noch Schlimmer finde, da diese Flaschen durchsichtig sind ). Das Problem ist, das man gezwungen ist auf die Spielplätze zu gehen , da es in Düsseldorf immer weniger Kinder und Jugendtreffs gibt. Das erklärt auch die Kids die jede Nacht auf "Tour " gehen und mist bauen, die haben einfach keine Hobbies mehr oder Möglichkeiten sich in den Treffs aufzuhalten.

    Gebe euch im Sinne der reinen Tags ( die reine Namensschmiererei, wie die Föns sie betreiben ) absolut Recht. Aber wenn man sich "Wall of Fame" oder andere legale Orte anschaut, sieht man dort doch sehr gute Kunst. Ich hab finde auch das Denkmäler oder Häuserwände nicht das Ziel der Bilder sein sollten, sondern Bunker, Stromhäuschen etc. die doch sonst sehr Grau und Öde sind. Denn Denkmäler ( die ja auch Kunst sind ) mit Tags zu zerstören ist Mord an der Kunst. Häuser ist auch Blödsinnig weil dort Leute zu Schaden kommen ( Hausbesitzer ) die mit der Sache im Prinzip nix zu tun haben.

    Da kannst du dir aber Sicher sein das es vor einer Geisterkulisse abgeht, denn die Garmischer werden nicht nach Minger fahren, das wäre als wenn wir in der KA unsere Heimspiele abziehen würden. :D

    Wenn diese Spiel nich mitten in der Woche wäre......... aber so wird es wohl Wenige dort hinziehen, obwohl es ein Traumspiel für ein finale in der KA wäre :D

    Die Halle war Voll, ich war Voll, meine Hose schon vor dem Spiel in Fetzen, der Schiri Blind, Trefilov mit den Gedanken noch beim Gutenmorgenfi** mit seiner Frau, der Block am toben, Prince beim Eishockey, BIG nicht da, die meisten K***er Lustlos, IDN überfordert und ich am Abend nach der Heimkehr Glücklich wie nie zuvor nach einem verlorenen Derby..............
    Fazit: Ich liebe diesen Sport :D

    Mir ist immer noch Übel ( Scheiss alk :D ) und ich hab immer noch nen Hals wegen der Schiedsrichter und Torwartleistung. aber sonst bin ich zufrieden.

    Geil fand ich auch die Sprechchöre der Brügger " you only sing when you winning" :D Die haben die Dortmunder Tribüne in Grund und Boden gesungen. Davon müssen sich die Lüdenscheider erstmal wieder erholen. :D


    Den geilsten Spruch aber hat Dede die Tage zum Thema "Gehaltskürzung wegen der Pleite gegen Brügge " abgelassen.
    "Wir haben doch schon keine Championsleague Prämie, wenn dann der Chef noch an das Gehalt will, muss man sich doch wehren" ! X( 
    Der Typ sollte sich schämen, erst das spiel verlieren und dann die Konsequenzen nicht tragen wollen.