Umfrage zur Werbung

  • Was haltet ihr von der Werbung auf der DC ? 0

    1. Ich freue mich über links zu interessanten Seiten/Angeboten (0) 0%
    2. Könnte ruhig mehr sein, wenn es die DC unterstützt (0) 0%
    3. Stört mich nicht... (0) 0%
    4. Werbung gehört leider dazu (0) 0%
    5. Ist mir gar nicht aufgefallen (0) 0%
    6. Stört ein wenig... (0) 0%
    7. Kommerzielle Scheisse (0) 0%

    Hier eine kleine Umfrage zur Werbung auf der DC !


    Was haltet ihr davon ? (Eure Meinung ist uns wichtig!!! :D )


    2fach Auswahl ist möglich ...

  • Kann mir mal einer sagen, wo die Werbung ist, damit ich sie auch vernünftig beurteilen kann *g*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Kann mir mal einer sagen, wo die Werbung ist, damit ich sie auch vernünftig beurteilen kann *g*


    das portal ist doch die startseite (oder bei euch nicht ?)


    ...auf der rechten seite oben und was weiter unten




    und jetzt : klicken was das zeug hält ;)




  • Ich merke aber nicht, daß die Hypnose hilft... :D :D

  • Jaja ich habe sie mittlerwele auch gefunden-

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?



  • das wär doch was... dann kann ich dich einstellen
    (nur über die bezahlung müssen wir noch reden :D )

  • Sehe das genauso wie Düsselgäuer, solange nicht zehn Fenster sich öffnen und mein lieber kleiner PC schlapp macht, soll es mir egal sein. Wenn so die Community weiter bestehen kann, ist es umso besser.

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)