Auswärtssieg, Auswärtssieg, hey, hey!

  • War doch ne super Fahrt oder ?? Und die Jungs von Fortuna waren Spitze oder ??

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von SCHoSCH
    Einige Fotos sind jetzt bei den Lostboyz Flingern online: www.lostboyz.de


    Kennst Du den mit dem Fortuna-Trikot ?? Der saß im Bus hinter mir und wir haben uns, wie auch mit den anderen, sehr gut unterhalten, hatten viel Spaß.


    Ich sehe gerade, daß die auf ihrer Seite einen Antirassmuslink haben. Gehört zwar hier nicht hin, aber: Nicht schlecht.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Ameise?? Auf dem Trikot stand aber ein anderer Name.. ;) 
    Und wer sind die anderen??




    War echt ne super Fahrt! :)) Hätte mich geärgert, wenn ich nicht mitgefahren wäre! Dickes Lob an die Mannschaft und natürlich an die Organisatoren der Fahrt. Nur bitte nächstes Mal einen anderen Busfahrer, der die tatsächliche Bedeutung des Wortes Orgie kennt! :D

  • Zitat

    Original von prince
    Ameise?? Auf dem Trikot stand aber ein anderer Name.. ;) 
    Und wer sind die anderen??




    War echt ne super Fahrt! :)) Hätte mich geärgert, wenn ich nicht mitgefahren wäre! Dickes Lob an die Mannschaft und natürlich an die Organisatoren der Fahrt. Nur bitte nächstes Mal einen anderen Busfahrer, der die tatsächliche Bedeutung des Wortes Orgie kennt! :D


    Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt er oder ein Mitbewohner im Haus mit richtigen Namen "A.Meise". SO steht es wohl am Klingelschild und so soll wohl der Name "Ameisenmann" entstanden sein.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von heinulilo



    Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt er oder ein Mitbewohner im Haus mit richtigen Namen "A.Meise". SO steht es wohl am Klingelschild und so soll wohl der Name "Ameisenmann" entstanden sein.



    A. Meise ist ja auch ganz schön gut! :]
    Habe mal bei einem McDonald's Mitarbeiter folgendes Namensschild gelesen: B. Kloppt 
    Ist noch eine Spur besser, oder? :D