steigende temperaturen=steigendes lustgefühl?

  • Zitat

    Original von prince
    Ich meinte eigentlich, was ihr gegen den nun sinkenden weiblichen Hormonspiegel tut? :D



    Zitat

    Original von sweetieluder


    hmm na da bin ich aber mal gespannt was die herren der schöpfung dazu zum besten geben werden...


    hab das gefühl hier kann man noch ne ganze menge lernen :D



    Zitat

    Original von Gauge
    Bin ich jetzt aber auch bespannt ;)


    Was macht ihr denn jetzt dagegen?? Wie schafft ihr es uns Frauen in dieser Jahreszeit und zu diesen Temperaturen rumzubekommen??


    Wir sind glaub ich alle ganz Ohr....
    ... :D


    ..meint Ihr das. Nun, die Frau ansich ist seit Uhrzeiten eine Frostbeule. Da ich ein ausgewiesener Warmblüter bin, reicht in der Regel ein leichtes Handauflegen. Vorzugsweise im Nackenbereich. Die auströmende, wohlige Wärme löst meist ein zufriedenes, weibliches Grunzen aus. Steicht man dann mit der Hand in kreisförmigen Bewegungen leicht den Rücken herunter, verstärken sich die animalischen Laute. Der Rest ist leider nicht jugendfrei, schade.. 8) :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla



    ..meint Ihr das. Nun, die Frau ansich ist seit Uhrzeiten eine Frostbeule. Da ich ein ausgewiesener Warmblüter bin, reicht in der Regel ein leichtes Handauflegen. Vorzugsweise im Nackenbereich. Die auströmende, wohlige Wärme löst meist ein zufriedenes, weibliches Grunzen aus. Steicht man dann mit der Hand in kreisförmigen Bewegungen leicht den Rücken herunter, verstärken sich die animalischen Laute. Der Rest ist leider nicht jugendfrei, schade.. 8) :D ;)



    Ja, schade! :D


    Aber mal davon abgesehen, muß es ja noch andere Möglichkeiten geben! Schließlich kommt es ja nicht immer zum Körperkontakt durch Handauflegen..... Oder???

  • Zitat

    Original von prince
    Turbo, Turbo!! Es geht hier nicht um Schnelligkeit, sondern um die Steigerung der weiblichen Glückshormone! X(


    Oder so ähnlich... :D


    ...das meinte ich doch. Turbo als Verstärker.


    Oder traust Du mir etwa noch Schnelligkeit zu..?? :D :D :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Der Rest ist leider nicht jugendfrei, schade.. 8) :D ;)


    wir sollten ein forum ab 18 einrichten, um deinen interessanten ausführungen weiter fogen zu können...


    mensch, alter !
    ich will doch noch was LERNEN !


    ...da hört der auf wenn es spannend wird :rolleyes:



  • oh ja.... ich will lernen... will die männer verstehen u durchschauen kennen

  • Zitat

    Original von sweetieluder


    ok also ich hätte gern die art des körperkontakts näher erläutert u dann bitte auch in welche richtung er denn wie ein turbo wirkt??? ?(


    ohje ich hab noch so viel zu lernen 8)



    Zitat

    Original von Gauge
    Ich wusst es schon immer!!! Das wirklich wesentlich wichtige fürs Leben lernt man in der Community ;)


    Ich bin noch jung und unerfahren :baby:


    Erzählt mir mehr ihr großen Lehrer ;):D


    Sorry, aber das ist mit Worten kaum zu erklären. Hier bietet sich eher eine praktische Demonstration an. Allerdings habe ich "jungen Dingern" gegenüber natürlich eine gewisse, ähm, väterliche Fürsorgepflicht. Von daher sollte BIG besser den Praxistest durchführen. Ich glaub`, der hat`s (auch) drauf.. :D 8) ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Gauge


    Meinst du?? Ich trau mich aber nicht, ihn so direkt zu fragen ;) kannst du das nicht mit deiner väterlichen fürsorge für mich erledigen??? :P :D ;)


    Big fragen oder den Praxistest durchführen..?? ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]