• Hi Big, gab es auf dem Portal nicht mal die Möglichkeit, die Statistiken zum Forum einzusehen..?? Wo man z.B. sah, welche Threats die meisten Hits hatten, oder die meisten Antworten usw. Oder bilde ich mir das nur ein..??

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Hi Big, gab es auf dem Portal nicht mal die Möglichkeit, die Statistiken zum Forum einzusehen..?? Wo man z.B. sah, welche Threats die meisten Hits hatten, oder die meisten Antworten usw. Oder bilde ich mir das nur ein..??


    Vielleicht wäre einer der Admins so nett, meinen Wissensdurst zu stillen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince
    Hmm, hab's nicht gefunden... ?(


    Ich auch nicht..? ?(


    Lieber SCHoSCH, bist Du Dir sicher..??

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ..aber das ist bei mir nicht vorhanden..?? Unten links sind "Heise News" und ne Werbung für grössere Titten. Mehr nicht.. ?(


    Tante Edith: - die können sogar am Telefon vergrössert werden..!? *lol*
    Ähm sorry, gehört natürlich nicht zum Thema..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kalla ()

  • Du Sack - wie hast Du das denn jetzt gemacht..???


    Noch mal Edit: Okay, das ist ja schon mal nicht schlecht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass man seinerzeit sehen konnte, welcher Thread wieviel Hits hatte, welche Bewertung ihm widerfuhr usw. Oder irre ich mich da..??


    Gruß, Kalla, Statistik-Fetischist

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kalla ()