• Nachdem uns [Shadow] kürzlich eine gewisse Joan Baez an Herz gelegt hat, supporte ich heute einen lokalen Akt der es in sich hat: FIDGET.


    Die vier Jungs um Sängerin Darline Rubi rocken nun schon seit einige Jahren recht erfolgreich durch unsere schöne Stadt. Seit Anfang diesen Jahres steht das zweite Album ("The Merciless Beauty", Oktober 2005 auch in England veröffentlicht!) in den Regalen und nun ist ganz frisch auch das erste Video zur aktuellen Single "Ride My Track " feddich. Soundtechnsich bringen FIDGET schnörkellosen Rock mit abwechselnd männlichen und weiblichen Gesang der einfach knallt.


    Am besten einfach mal reinhören! Unter http://www.fidget.de gibt's einige Songs, Konzerttermine, Zusatzinfos, und, und, und... ;)

  • Wenn Du diese Gruppe schon empfiehlst, könntest Du ja auch darauf Hinweisen, dass die Herrschaften auch hier vertreten sein werden.


    Harpune
     
    Ihr Kinderlein rocket!
     
    Über knapp vier Stunden werden Mitglieder diverser Bands unter dem Namen "Cover me Bad Vol. II" Songs von Künstlern spielen, die sie beeinflusst und geprägt haben, sei es Turbonegro, die Foo Fighters, Tool oder The Cure und hastenichgesehen. Es wird dort angesetzt, wo das Musikinteresse angefangen hat. Dabei ist eine Menge Party angesagt!
     
    Do 22. Dez.; 20 Uhr
     
    Eintritt: 5 Euro


    mehr unter www.harpune.com

  • Zitat

    Original von SCHoSCH
    Ein bischen Eigenrecherche ist erlaubt! ;)


    Ein interessanter Termin! Wäre ich nicht auf diesem garndiosen LTU arena Event mit Herrn Zahnlücke ud Meister Propper...


    Späteres erscheinen ist ja nicht verpöhnt. Immerhin soll die Veranstaltung mind. 4 Std. andauern.


    Und bisdahin, liegt Herr Zahnlücke eh schon unterm Sauerstoffzelt.

  • Na wenn´ma schon bei gitarrenmusik sind:


    Rock am Turm am 27.12.2005


    Rock am Turm zieht nach Düsseldorf, ohne Meerbusch zu verlassen. Unmöglich? Ist Wolfgang „Wölli“ Rohde, Ex-Tote Hose und erfolgreicher Initiator der Reihe, deren Konzerte bislang stets ausverkauft waren, unter die Zauberer gegangen? Rock am Turm muss wegen der großen Zuschauernachfrage auf Drängen der Stadt das Forum Wasserturm in Lank-Latum verlassen und sich eine neue Heimstätte suchen. Die war schnell gefunden. Das Alte Kesselhaus erlebte seine Feuertaufe bereits im Mai 2004 als Die Toten Hosen beim Rock am Turm Special an der Hansaallee 321 in Düsseldorf spielten. Tatsächlich liegt das Böhlergelände, auf dem die Konzerthalle zu finden ist, komplett auf Meerbuscher Gebiet, lediglich das Pförtnerhäuschen steht auf dem Terrain der Landeshauptstadt. Also genau die richtige Location für Rock am Turm am dritten Weihnachtstag, 27. Dezember, 20 Uhr.


    siehe hierzu auch:
    http://www.rockamturm.com/


    Besonders ans herz legen möchte ich euch die rampensäue von madetomasquerade!!! Hörbeispiele hier: http://www.madetomasquerade.de