Beiträge von pejo

    Zitat

    Original von Molinari
    Ich glaube unter'm Strich bringt das Stadion mehr als es kostet - Image, (Tages-) Tourismus, Kaufkraft...


    ...und vor allem ist es besser als das in *öln!!! :D


    Aus Veranstaltungssicht für Konzerte mag das stimmen, dass ein
    Stadion (rhein energy öln) schlechter ist als eine arena mit Schiebedach (ltu- arena mit klein a).
    Aus Sicht eines Fussball Fans, punktet hier aber das Stadion.
    Auch wenn es im ungeliebten öln steht.


    Und solange jedes Jahr zehn Millionen zugeschustert werden müssen,
    möchte ich ersteinmal ein Unabhängiges Gutachten sehen, welches arstellt, dass die Einnahmen aus Tourismus, Wirtschaftshandel, dies wirklich kompensieren und annährend wieder zurück in den Stadtkessel fließen.

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Dank 700 Polizisten die die Dresdener von Anfang an unter ihre Fittiche nahmen. Gab wohl ca. 30 Festnahmen. Glücklicherweise durften die Dresdener nach dem Spiel nicht mehr in die Altstadt - da hätte es 100%ig geknallt!


    und wenn ich dir jetzt sage, dass 50+x kategorie c typen bis drei stunden nach abpfiff gemütlich in der altstadt saßen?


    ne, mein lieber schosch. wenn gewollt dann hätte es.


    völlig übertriebene anzahl von polizisten bei einem spiel, von noch nicht einmal verfeindeten vereinen.
    durch die banale berichterstattung; von kinderfressenden, plündernden, brandschatzraubenden, bösossis wurde wieder einmal ein hype ausgelöst, der sogar den ganzen wm wahn übertroffen hat.
    und im gegensatz zu samstag, hat's bei diesem party " wir sind jetzt mal alle für vier wochen fussball fan" gedrisse, im zwei tages rhytmus geknallt.


    Auser Spesen nix gewesen, die Rechnung ungefähr 650.000 Euro für den Steuerzahler......

    Zitat

    Original von StR
    Seit ein paar Tagen stehen oben an der Tonhalle 2
    digitale Ü-Wagen von den MMC Studios Köln voll im Weg rum. :-)


    Weiß einer wofür die beiden Teile da den halben Geh-/Fahrradweg und die Straße versperren?


    Könnte schon für die ersten Aufbauarbeiten für die Deutschland Tour sein (01.08.2006)?


    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Muss auch mal überlegen, was ich in den letzten 2 1/2 Stunden gemacht habe.

    Monheim-Baumberg bzw. Wasserski Langenfeld.
    Einfach A59 Richtung Leverkusen, dann Ausfahrt Richrath,Baumberg raus.
    Richtung Baumberg halten und dann zweite rechts, Gut Weegerhof (so glaub ich)

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Was ist eigentlich mit dem großen Unwetter, das für heute Nachmittag vorhergesagt wurde?


    Das Unwetter ist gerade in den französischen Alpen,heißt Floid Landis und mischt grad wieder die Tour auf....
    Unglaublich. Und ich leide schon unter Kraftverlust, wenn ich hier im Büro nur tippe.

    Zitat

    Original von BenWish
    Hi,


    braucht jemand noch 2 Karten? Ich habe vor einer Woche 2 Stück für "X-Men: Der letzte Widerstand" am Freitag den 28.7. geholt. Aber nun muss Frau leider lange arbeiten und ich habe keine Lust alleine zu gehen. Also wenn das jemand sehen will und ein bisschen Geld sparen möchte, ich würde die beiden Karten für 13 Euro abgeben (18 Euro kosten die regulär). Denke mal ein faires Angebot.


    Würde die Karten nehmen.

    Zitat

    Original von Molinari


    ...ist dann schonmal schwer nen Tisch zu kriegen...


    ;)


    Ist doch Kirmes, da kann man doch bestimmt kurzfristig ein Zelt anmieten...... ;)

    Zitat

    Original von Niggi
    find die vorstellung in dem fiesen rheinwasser zu schwimmen nicht wirklich toll...


    habe ich gestern abend noch gemacht, eigentlich ist das wasser in ordnung

    Zitat

    Original von Ditro
    Also da müßte ich noch 3 Jahre warten, 25 ist also noch zu jung??


    Ja, leider. Laut Statuten ist man eigentlich erst ab 30 dort spielberechtigt, wobei zwei Mitglieder auch unter 30 erlaubt sind, jedoch mindestens das 28 Lebensjahr vollendet haben müssen.
    Ich habe zwar jetzt auch zwei jahrelang mitgekickt, obwohl ich erst im august 28 werde, jedoch hatten wir einfach einen falschen pass eingereicht.

    wer 28 oder älter und sich nicht zu schade ist für einen alt herren truppe zu spielen, kann auch bei uns in der betriebstruppe von henkel waschmittel marketing gerne mal mitspielen.


    spiele sind meistens montags oder mittwochs ab 19.30 uhr

    Zitat

    pejo : sollte der abend verlegt werden und ich aber trotzdem Zeit haben, können wa ja trotzdem watt auf der Ratinger trinken!?


    Ich bin für alle Schandtaten bereit, bin bis ca. 18.00 Uhr im Büro, danach dann off-line. Müsstest mich anrufen.

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Ich sag's ja ungern, aber sollten wir die Cocktail-Tour unter diesen Gesichtspunkten nicht besser verschieben? Ich selbst kann noch nicht sagen, wann ich heute aus der Agentur komme. ;(


    Würden dass denn jetzt alle mitbekommen?
    Also mich dürstet es irgendwie und wäre auch noch um 21uhr für einen Cocktail zu haben.

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Das fand ich im Nachhinein eigentlich reichlich genial wenn ich ehrlich bin... ;)


    Aber wahrscheinlich nur wegen der hinreißenden July Delpy als Sabeth in der Verfilmung des Romans. Zauberhaft damals.