Ausstellungswahnsinn!!!

  • www.BARTOTAINMENT.com präsentiert:


    Wandmalerei und Bilder von BARTO bei Ela-Selected Clothing am Fürstenplatz 5 in Bilk.
    Ab sofort könnt Ihr neben dekadentem Shopping bei Ela auch Bilder von mir anschauen!
    erstmal recht unoffiziell, im März folgt dann die Vernissage mit weiteren Bildern, wer aber jetzt schon mal schauen will, kann das täglich ausser Sonntags tun!


    Darüber hinaus ab nächster Woche neue Ausstellung im Carhartt-shop in der Düsseldorfer Altstadt von BARTO, Sellout, Luxus, ArmyOfLovers und anderen!!! ebenfalls täglich ausser Sonntags!


    Anfang März folgt dann auch noch eine Ausstellung im Kleidsam an der Bilker Kirche, dazu aber demnächst mehr!


    also viel Spaß auf den Ausstellungen.
    greetz, sebastian BARTO kalitzki

  • neues wandgemälde von BARTO, LUXUS, SELLOUT, ARMY OF LOVERS, MANUEL und weiteren im schaufenster im carhartt-shop in der düsseldorfer altstadt, zudem austellung von allen beteiligten im ganzen laden!!!-in allen preisklassen lassen sich hier streetart-schätze erbeuten!
    also hingehen und staunen!

  • Zitat

    Original von bartotainment
    neues wandgemälde von BARTO, LUXUS, SELLOUT, ARMY OF LOVERS, MANUEL und weiteren im schaufenster im carhartt-shop in der düsseldorfer altstadt, zudem austellung von allen beteiligten im ganzen laden!!!


    Ich hab's mir diese Woche angesehen und muss sagen: RESPEKT. Sieht wirklich klasse aus. Besonders dein Pappaufsteller rechts vom Eingang und das fette Wandgemälde ;)

  • danke schosch!...nur blöd, dass soviele schaufensterpuppen davor stehen ;(


    -und damit ihr alle auch am wochenende was zu tun habt, findet am samstag endlich die offizielle vernissage bei ela´s selected clothing am fürstenplatz 5 ab 18:00h statt!
    ...wer schon da gewesen sein sollte, kann ja dennoch nochmal vorbei schauen, denn es gibt auch ein paar neue bilder zu sehen, zudem darf bier und sex...äh sekt konsumiert werden!!!

  • ******************************* * * * * * *
    so, ab in die nächste runde!!!


    an diesem samstag, den 1.4.06 findet meine nächste vernissage statt, und zwar direkt an der bilker kirche im textilfachgeschäft eures vertrauens, dem kleidsam ( www.kleidsam-im-netz.de )!
    die genaue anschrift ist neusser strasse 123 und die ausstellung geht danach drei wochen.


    der beginn ist 15:00h und ihr könnt natürlich neben bilder anschauen auch ein wenig shoppen, oder ein kaltgetränk zu euch nehmen!
    zudem werde ich eine kleine live-plakatier-aktion im laden machen, lasst euch überraschen!
     
    den flyer gibt´s wie immer auf meiner seite und darüber hinaus auch ein kleines bilder-update in den kategorien clothing und diverse!!!


    ich freue mich auf euer erscheinen und sagt es weiter!
     
    sebastian BARTO kalitzki


    ******************************* * * * * * * www.BARTOTAINMENT.com

  • Zitat

    an diesem samstag, den 1.4.06 findet meine nächste vernissage statt, und zwar direkt an der bilker kirche im textilfachgeschäft eures vertrauens, dem kleidsam ( www.kleidsam-im-netz.de )!
    die genaue anschrift ist neusser strasse 123 und die ausstellung geht danach drei wochen.


    der beginn ist 15:00h und ihr könnt natürlich neben bilder anschauen auch ein wenig shoppen, oder ein kaltgetränk zu euch nehmen!
    zudem werde ich eine kleine live-plakatier-aktion im laden machen, lasst euch überraschen!


    Wie war's denn eigentlich!? Hab's leider - außnahmsweise ;) - nicht geschafft.

  • Zitat

    Original von SCHoSCH
    Wie war's denn eigentlich!? Hab's leider - außnahmsweise ;) - nicht geschafft.

    ...war eigentlich ganz gut besucht und hab auch sehr gute resonanz gekriegt, aber trotzdem zu wenig verkauft bekommen...trotz sehr humaner preise... ;(
    mal schauen was sich noch ergibt...zwei wochen habt ihr noch zeit ;)

  • ************* * * * * *
    so, meine nächste aktion steht an.


    und zwar am 17.6.06!


    In 99 Minuten werde ich 99 Bilder im SoneTTaTT-Theater mit den unterschiedlichsten Mitteln erstellen. Unter dem Motto „Zeitraum 99“ werden mit den Techniken Stencil-Graffiti, Malerei und Plakatierung 99 Unikate enstehen die unter anderem die Vergänglichkeit thematisieren. Einlass im SoneTTaTT-Theater auf der Morsestr.17 in 40215 Düsseldorf Bilk ist 20:00h und Beginn der eigentlichen Aktion 21:00h.


    Anschließend darf zu Musik aus der Konserve noch gefeiert und diskutiert werden.


    über zahlreiches erscheinen würde ich mich freuen!


    ************* * * * * *

  • ************* * * * *
    hallo alle miteinander,


    seit gestern findet an der fachhochschule dortmund der fachkongress für szenografie statt. in diesem rahmen stelle ich in einer gemeinschaftsausstellung zum thema kommunikationsguerilla ein projekt mit pseudodemonstrationen (unten ein paar impressionen) vor.
    das ganze läuft noch bis samstag und ist rundum sehenswert! mehr infos gibt es auf:


    http://www.szenografie.net


    ************* * * * *

  • ******************** * * * * *
    hallo alle mit einander,


    ich gebe hiermit feierlich das nächste anstehende event bekannt:


    am 12.8.06 gibts ab 15:00h eine aktion von mir im chancekunst zu sehen...danach ca. ein halbes jahr ausstellung!
    hier einfach mal der pressetext:



    "MASSPRODUCTION OF BRAINREDUCTION" goes ChanceKunst


    Die Massenproduktion der Hirnreduzierung geht in die siebte Runde und präsentiert sich diesmal mit Werken auf Leinwand, Objekten und in einer Performance-Aktion bei Chancekunst -das Kunstkaufhaus-.
    Sebastian BARTO Kalitzki wird eine Wand des Kunstkaufhauses umgestalten und einen Technik-Mix von Stencilgraffiti und Malerei missbrauchen um Ihnen seine Welt näher zu bringen.
    Kommen Sie also näher und genießen eine Führung durch BARTO´s Hirnreduzierungsfabrik bei kühlen Getränken und netter Atmosphäre.


    12.08.06, 15:00, ChanceKunst, Liesegangstr. 14, 40211 Düsseldorf, www.chancekunst.de, 0211 - 6013700



    über zahlreiches erscheinen würde ich mich wie immer freuen!


    liebe grüße,


    sebastian BARTO kalitzki


    ******************** * * * * *
    www.BARTOTAINMENT.com

  • hallo liebe leute,


    nach fast anderthalb jahren im ladenlokal von düsseldorfs edelpunkerin ELA fühlen sich BARTOs totenköpfe dort noch immer wohl, bekommen aber von weiterer wandillustration gesellschaft! gemäß dem motto des recyclings werden die schädel in die neue optik mit einbezogen und auf diese weise einer kleine frischzellenkur unterzogen. zudem werden neue arbeiten von SEBASTIAN KALITZKI auf leinwand zu sehen sein.
    am freitag, den vierzehnten september wird dann ab neunzehn uhr am fürstenplatz hausnummer fünf bei bier und musik aus der retorte zur vernissage geladen.


    ich freue mich über euer kommen,


    sebastian BARTO kalitzki


    psssst: WEITERSAGEN und freunde mitbringen;-)



    [IMG:http://aycu06.webshots.com/image/25885/2002871460924803469_fs.jpg]



    DIE HARTEN FAKTEN:


    sebastian BARTO kalitzki
    SKULL RECYCLING
    ELA - selected clothing, fürstenplatz 5
    vernissage:
    freitag, den 14.9.2007 ab 19:00h
    ausstellung:
    den ganzen herbst über zu den regulären öffnungszeiten