Warum verkaufst Du so einen neuen PC?
Beiträge von Molinari
-
-
Dat is Kunst.
-
Sechs Etagen sind so dick wirklich nicht. Und bisher ist die Ecke nun wirklich nicht edel.
-
2:0 gegen Bremen II.
240 min, kein Gegentor.
Vier Spiele, 10 Punkte.
-
Kö, Hafen und Rheinuferpromenade würde ich schon als Besuchermagneten bezeichnen. Nur sind das halt eher Tagestouristen, die die Kosten für ein Hotelzimmer eher sparen.
Düsseldorf wird schon attraktiver, gerade auch im Kulturbereich, aber Monumente aus dem Mittelalter kann man ja nicht einfach aus dem Boden stampfen.
-
-
Lies Dir doch das mal durch (es sind drei Seiten).
-
Immerhin: 180 min, kein Gegentor
-
2 tore, 7 Punkte ist keine schlechte Ausbeute.
-
Nene, die Fortuna steht auf 2, Wuppertal auf 5.
-
Ja, Druck gabs nur bei der Sache an der Tonhalle.
-
Naja, wer am meisten zahlt bekommt den Zuschlag, das versteht man auch bei ner Privatbank. Und für das Geld können sie sich auch sehr gut woanders was bauen.
Ich bin mir aber recht sicher, dass HSBC sich das Grundstück nicht nehmen lässt - der Preis könnte aber noch etwas steigen - gut für den Stadtsäckel.
-
Es geht nur um Verkäufe, nicht um die Planung. Und wenn wirklich jmd mehr zahlt als HSBC, solls uns nicht stören.
-
Ja, das ist sehr lustig. Dialoge wie bei Pulp Fiction.
-
Mh, könnte beides sein.
-
-
Ja, aber das sind Investitionen, die sich rechnen. Im Medienhafen gibt es mittlerweile 6000 Arbeitsplätze (und größtenteils keine läppischen).
Bei den Investitionen, die gerade in Düsseldorf rollen (man denke nur an die Hotels) mache ich mir um die Steuereinnahmen nicht wirklich große Sorgen.
-
Die 114 verteilen sich ja auch auf etwa acht Jahre.
-
In Düsseltal (nähe Arbeitsamt) kann ich die Praxis Dr. Swoboda/Dr. Wochner empfehlen - und dort Hern Dr. Wochner.
-
Auftaktdoppelsieg!