Neuer Laden: sushi + soul im Medienhafen eröffnet

  • Düsseldorf: sushi + soul im Medienhafen eröffnet


    Japanischer Lifestyle im Düsseldorfer Medienhafen: Auf der Hammerstraße, in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kölsch-Kneipe Eigelstein, ging die Münchner Sausalitos-Gruppe mit dem ersten Ableger ihres Konzeptes 'sushi + soul' vor Anker. Mit 300 Gästen, darunter viele bekannte Gastro-Kollegen von Rhein und Ruhr, feierten Thomas und Gunilla Hirschberger sowie Geschäftspartner Christian Herbst Ende April die Eröffnung des XXL-Betriebes (250 Innen- plus 150 Außenplätze).
    [...]


    http://www.cafe-future.net/aktuell/news/pages/9837.html


    Webseite:
    http://www.sushi-soul.de/


    ---------


    Muß ich mal antesten. Klingt aber eher nach Freßfabrik ala McD statt nach Gourmettempel. Die Preise scheinen auch recht hoch zu sein.

  • Ich war letzte Woche erstmals im "sushi + soul" im Medienhafen. Ich muss sagen: grandioser Laden. Bedienung sehr nett, essen absolut genial, Cocktails ebenfalls. Die Preise sind human und das Ambiente sehr gemütlich. Vorn kann man an normalen Tischen sitzen, im hinteren Bereich gibt's original japanische Sitzecken mit Schuhverbot.


    Ich kenne jetzt nicht sonderlich viele Läden dieser Art, das "sushi + soul" kann ich aber definitv weiterempfehlen!

  • Kann ich nur bestätigen!
    Die Cocktails sind der Hammer, besonders wenn man zu oft Mojito, Cuba Libre oder Mai Tai auf der Karte hatte.


    Mit einer netten Begleitung kann man dort einen grandiosen Abend haben.

    "Hoffnung, ebenso wie Glaube, ist nichts, wenn sie nicht mutig ist, ist nichts, wenn sie nicht auch lächerlich ist." T.W.