KARNEVAL- feiern

  • Zitat

    Original von bartotainment
    irgendwie fühl ich mich dafür zu alt um auf vormittags auf der ratinger rumzuhängen, schnaps zu süppeln und mit jungen dingern rum zu machen... ;(


    Die jugen Dinger kannst du ja ausklammern, den Schnaps musst du dir nicht schon am Vormittag antun und zu alt ist man für Karneval sowie so nie ;)

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    Die jugen Dinger kannst du ja ausklammern, den Schnaps musst du dir nicht schon am Vormittag antun und zu alt ist man für Karneval sowie so nie ;)


    na, ich schau mal, aber wenn, dann mit schnaps :D


    ach ja, einmal wieder siebzehn sein...ach ne, lieber doch nicht!

  • Zitat

    Original von Ice0rl
    Jungs nun mal für neu düsseldorfer, wo kann man denn so hin gehen heute, Sonntag und Montag?


    Heute abend solltest du mal zwichen Bolker Str. und Kurzestraße pendeln. Da ziehen meist die ganzen Sambagruppen durch und machen ordentlich Stimmung. Morgen ist Kö ab 10:00 Uhr Pflichttermin. Da sind dann alle Gruppen mit ihren selbstgebauten Wagen unterwegs - eine einzige große Party. Am Montag musst du dir selbst einen optimalen Platz zum Zoch gucken suchen. Ich bin traditionell Mitte der Kö unterwegs. Danach gehts wieder in die Altstadt.

  • es ist geschafft!!!!!



    karneval ist vorbei und ich bin platt.
    sechs tage lang durchgefeiert und jetzt reicht es. :]



    mittwoch: karnevalssitzung inkl. party im schlösser zelt auf dem burgplatz


    donnerstag: altweiber natürlich in der alstadt. fast den ganzen tag vorm uerige super spaß gehabt.


    freitag: karnevalssitzung in der philipshalle



    samsatg war ich auf dem "böse buben ball" in den rheinterassen. als die beste karnevalsparty der stadt geistert der ball durch die presse.
    naja ich war nicht so begeistert. mit vvk gebühren haben wir 25 € eintritt gezahlt. für diesen preis erwarte ich schon einiges.
    es gab 4 bereiche. in der großen halle hat ein oder mehrere dj´s aufgelegt und in den anderen jeweils eine band gespielt. typische bands die partymusik aus vegangenen tagen spielten. aus so vergangenen tagen das ich manchmal dachte ich wäre 20 jahre älter.
    dazu kam noch das die akustik extrem schlecht war und teilweise nur genuschel von den bands zu hören war.
    die bierpreise waren dafür ganz ok, denn 2,30€ für ein 0,3 l frankenheim finde ich nicht zuviel.
    das publikum war sehr gemischt und mal besser und mal schlechter. ist ja auch normal bei so vielen menschen.
    was auch noch sehr negativ war fand ich, das auf dieser super karnevalsparty fast kein karnevalslied zu hören war und es ist schon fast eine frechheit wenn diese besagten bands dann auch noch "viva *olonia" spielen :(


    naja ich hab draus gelernt und werde nicht mehr hingehen. man lernt halt nie aus.



    sonntag: auf der kö sehr gut gefeiert


    montag: zug gesehen und danach privat weiter gefeiert



    bis samstag will ich niemanden mehr über bier reden hören :D

  • Hi,


    ich möchte auch noch was zum böse-buben-ball sagen:


    also, ich fand es genau wie Mr. Tequila auch nicht soooo dolle. Nicht schlechte Stimmung, gute Musik, aber! Die Typen! Alle ja SOOO cool und selbstgefällig! Leider muss ich sagen: ich bin ursprünglich Bonnerin und finde, dem Düsseldorfer Mann fehlt es am Charme. Er ist zu verliebt in sich selbst, um nett flirten zu können. Wir waren 3 WIRKLICH hübsche girls und sind noch nie so oft abgeblitzt.


    Also: never again! :-(

  • Hätte Mr. Tequila euch entdeckt wäre das sicherlich nicht passiert! ;)


    Im ernst: bitte nicht alles pauschalisieren und uns armes Düsseldorfer Männer-Volk über einen Kamm scheren. Wir können extrem gut feiern und verdamt charmant sein! ;) Offensichtlich waren enorm wenige ECHTE Düsseldorfer auf besagtem Böse Buben Ball!

  • Zitat

    Offensichtlich waren enorm wenige ECHTE Düsseldorfer auf besagtem Böse Buben Ball!



    Ich hoffe es! Denn, wenn alle DDorfer so sind, dann wäre ja mal wieder ein DDorf- Klischee bestätigt. Und das wär echt schad, wo die Stadt an sich so schön ist.

  • Zitat

    Original von tussila
    Ich hoffe es! Denn, wenn alle DDorfer so sind, dann wäre ja mal wieder ein DDorf- Klischee bestätigt. Und das wär echt schad, wo die Stadt an sich so schön ist.


    Genau diesen fiesen Klischees versuchen wir hier entgegenzuwirken! ;) Komm zur nächsten DC-Cocktail-Tour und lass dich überzeugen!


    Somit erstmal herzlich willkommen in der DC Frau Bonn. Wir sind eigentlich recht verträglich!