So wird ein GOLEO gemacht ...

  • Deswegen sieht das Vieh so bescheuert aus.....

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Dominic
    wo wir gerade beim thema sind..... hat die gummibärchen bande auch sex?


    Sicher, sonst waehren es ja nicht so viele :]

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Noch ein sehr treffender Kommentar zu Goleo aus Fachkreisen...


    "[...]Der bekannte Designer Erik Spiekermann möchte sich am liebsten verstecken und behaupten, er sei Gehirnchirurg. Zumindest wenn es um das Design der Weltmeisterschaft geht. Ob das Maskottchen oder das Signet – der Deutschen Welle sagte er im Interview, es gäbe zu viele Botschaften, das Design sei nicht "deutsch", der Löwe sei "weder niedlich, noch hässlich, noch passend", sondern "einfach nur peinlich". Das Design nennt er "eine Ohrfeige für effektive Kommunikation".
    Das Interview hat im Ausland schon zu ersten aufmunternden Reaktionen von Designern geführt wie: "I hope Germany wins this world cup. That will help to forget the design mess."[...]"