Bester Film aller Zeiten

  • Bester Film aller Zeiten


    Dieses Fantasy-Epos hinterlässt Eindruck: "Der Herr der Ringe" ist zum besten Film aller Zeiten gewählt worden. In einer Umfrage rangiert die Verfilmung des Tolkien-Romans vor dem Kultstreifen "Pulp Fiction" und der Piratenkomödie "Fluch der Karibik".
    ...
    [IMG:http://www.rp-online.de/layout…DS_FRA11440b2f8bd0004.jpg]
    Quelle: rp-online


    Ich wusste es doch schon immer, diese Filme sind einfach genial! :)

  • also der schlechteste film aller zeiten würde ich jetzt nicht sagen...is halt popcorncinema, aber doll war der nicht.
    macht doch mal ne liste mit euren favoriten!
    ich fang mal an:


    1. Indiana Jones...alle teile, aber vor allem nummer drei!
    2. Star Wars...episoden 4, 5 und 6, aber in erster linie nummer 6!
    3. Zatoichi - der blinde samurai...von und mit Takeshi Kitano
    4. Das wandelnde Schloss...von Hayao Miyazaki
    5. Spaceballs...von Mel Brooks


    die reihenfolge ist nicht festgelegt und natürlich auch nur geschmackssache!

  • die filme 2,3,4, hab ich nicht gesehen und möchte ich auch nicht!


    6. weiß nicht mehr wie der heißt der film der vor ca:einem jahr im mkino wahr, ist ich glaub ne comic nachverfilmung, mit so nem weißen roboter der nen großen kopf hat

  • Zitat

    Original von Dominic
    die filme 2,3,4, hab ich nicht gesehen und möchte ich auch nicht!


    6. weiß nicht mehr wie der heißt der film der vor ca:einem jahr im mkino wahr, ist ich glaub ne comic nachverfilmung, mit so nem weißen roboter der nen großen kopf hat


    welche 2,3,4...?
    ...und warum du nicht wollen gucken wenn du garnicht kennen?

  • Zitat

    Original von bartotainment


    welche 2,3,4...?
    ...und warum du nicht wollen gucken wenn du garnicht kennen?


    die von deiner liste!! film 2 star wars, 3 zataichoi... wenn du schon sagst das die schlecht sind, wieso soll ich die gucken??

  • Zitat

    Original von Dominic
    die von deiner liste!! film 2 star wars, 3 zataichoi... wenn du schon sagst das die schlecht sind, wieso soll ich die gucken??



    HAHAHA...jetzt raff ich dat... :D
    du hast gedacht das is ne liste mit filmen die ich schlecht finde...
    nene, das sind spitzen filme!!!

  • achso... ok...
    fangen wir nochmal von vorne an! meine BESTEN liste
    1.Ey man wo ist mein auto
    2. demolitian man
    3.o.c. california pilotfilm + die serie
    4.forrest gump
    5.der soldat james ryan


    das wär es vorerst

  • Zitat

    Original von Dominic
    6. weiß nicht mehr wie der heißt der film der vor ca:einem jahr im mkino wahr, ist ich glaub ne comic nachverfilmung, mit so nem weißen roboter der nen großen kopf hat


    ...ich glaub, den typen kenn ich, war meine ich, auf meiner schule! :D
    ...ne, keine ahnung welcher film dat is...

  • RICHITIG!!!!
    der typ war das, der ist immer total träge und gelangweilt durch die gegend gelaufen!!
    das war der einzige film wo wir während der vorstellung gegangen sind und zwar schon nach 20 min..
    es ging dann ins lousiana und haben uns dort ein paar six-packs getrunken.
    hat der abend wenigstens ein gutes ende genommen.

  • Zitat

    Original von Dominic
    es ging dann ins lousiana und haben uns dort ein paar six-packs getrunken.
    hat der abend wenigstens ein gutes ende genommen.


    Sowas weiß du noch, aber den Namen des Films vergisst du... na du beschränkst dich auf's Wesentliche würd ich sagen....

  • manchmal bin ich über mich selbst überrascht! :]
    ich weiß das deshalb weil ich an dem tag was trinken wollte und überhaupt kein bock auf kino hatte, aber meine freunde wollten den sehen, da der film schlecht war und ich dann ein bißchen stress gemacht hab , hab ich schließlich dann meinen willen bekommen!! ich war an dem abend ziemlich voll.

  • Meine Lieblinge in ungeordneter Reihenfolge:


    Fight Club
    Pulp Fiction
    Natural Born Killers
    Matrix Teil 1
    Zurück in die Zukunft Teil 1
    American History X
    Apocalypse Now Redux
    Absolute Giganten
    Lost in Translation
    Reservoir Dogs
    Kill Bill 1+2
    Taxi Driver
    Fear and Loathing in Las Vegas
    The Big Lebowski
    Desperado
    From Dusk till Dawn
    4 Rooms
    Blow

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best


  • ja mann, wie recht du hast!
    hab ich in meiner liste vergessen:
    Fear and Loathing in Las Vegas
    The Big Lebowski
    Zurück in die Zukunft Teil 1
    Absolute Giganten


    darüber hinaus:
    BangBoomBang
    Wasabi
    Okami