Fitness Studio

  • so ich oute mich ich bin seit der eröffnung bei mcfit (im conzenhaus). spiele aber mit dem gedanken zu wechseln.


    1. weil das niveau des publikums m.e. immer weiter sinkt
    2. weil ewig und alle nase die "trainer" wechseln
    3. weil es mir in der zeit wo ich trainieren kann häufig zu voll ist


    nun meine frage: hat jemand von euch eine info, welches studio in die düsseldorf arcaden kommt? oder sonst einen tipp?
    voraussetzungen:


    1 kurzer anfahrtsweg von bilk
    2 nicht nur eisenfre...
    3 sollte relativ günstig sein, da ich kurse, sauna, etc eh nicht in anspruch nehmen werden.


    war einer oder ist einer beim salomo sport club auf der martinstr und kann dazu was sagen?

  • Na dann oute ich mich auch mal als McFit-Gänger,


    Ich bin schon seit 5 Jahre bei McFit, und hab bisher nicht wirklich etwas zu "mukieren". Nein, ich bin keiner von den sonnengebräunten und aufgeblasenen Kerlen ;)


    Bevor ich einer der besten Kunden war (Bezahlen, aber nicht Gehen) war ich immer im Hafen. Dort ist mir auch aufgefallen, dass die Geräte "älter" waren, und die Trainer oft gewechselt haben.


    In der letzten Zeit gehe ich nur noch ins Studio auf der Erkrather-Str. Ist nicht weit von mir, die Geräte sind alle top in Schuss und von Gym80 (www.gym80.net). Trainier haben in der ganzen Zeit auch nocht nicht gewechselt, und wenn man Fragen oder Probleme hat, kann man sich auch gut mit Daniel, Louisa und Co unerhalten. Ich fühle mich da eigentlich ganz gut aufgehoben.


    Natürlich gibt es auch immer bestimmte Personengruppen, die immer und überall auffallen. Aber es kommt auch auf die Tageszeit an, zu welcher man trainiert.


    Für mich was das Kriterium Nummer 1, dass der Laden 24 Stunden / 365 Tage auf hat.


    So, und wenn nun noch jemand bei McFit ist, und auch noch nen Trainingspartner / Partnerin für allgemeine Fitness und Ausdauer (also nicht nur der rote Bereich) sucht --> MELDeN !!!


    Gruß
    Chris

  • Also ich bin Bei Holmes Place am Provinzialplatz angemeldet und bin sehr zufrieden mit dem Club.Bezahle für 2 Jahre 59 Euro im Monat und habe genauso wie auf der Kö ein Handtuchservice,Duschen mit Shampoo bzw.Duschgel,eine moderne Trainingsfläche und einen Pool.http://holmesplace.de/d/clubs/highlight.php?clubid=22 und das Publikum ist auch in Ordnung,da ´´Normalsterbliche´´auch trainieren gehen ;) .

  • Ich bin bei Cityfitness auf der Erkratherstr. und muss sagen, dass mir das Programm, sowie die Ausstattung zu dem günstigen Preis (hab den 15,95 Euro Monatstarif erwischt) absolut zusagt. Wenige Proleten die pumpen bis Hongkong und ein freundliches Team. Einziger Wehrmutstropfen, dass gelegentlich gerade die Ausdauergeräte total überlaufen sind und tlw. bis zu 3-4 Geräte schon über längere Zeit kaputt sind...

  • Das Parkhaus ist im ´´Forum Provinzial´´im Untergeschoss,wo auch das Holmes Place ist.Normalerweise,da das Objekt der Firma Provinzial gehört,ist es kostenpflichtig.Aber wenn man Mitglied des Clubs ist,kriegt man eine Ermäßigung fürs Parken.Wenn ich mich nicht täusche,kann man auch für ein gewissen Zeitraum auch kostenlos das Auto abstellen.Das einzige Manko natürlich ist,dass der Club in Düsseldorf-Wersten liegt.Sonst fehlt eigentlich an dem Studio nicht wirklich was.

  • jau danke ! den Club habe ich mir mal angesehen als er neu war, ein früherer Bekannter hatte dort als PT angefangen
    bei Fitcom NE, wo ich meist hingehe, hat mal leider nur 2,5h parken frei, darüber hinaus bezahlen, finde ich ein bisschen wenig
    Fitcom Dus Rather- u. Bonner Str. hat parken unbegrenzt frei

  • Joa, Parkplätze gibts auf der Ratherstr. genug ;)
    Bin übrigens noch immer fleißig am trainieren und das mittlerweile mit gut sichtbarem Erfolg.
    Ein paar Dinge stören mich zwar, aber das sind eher Kleinigkeiten (eine der Sanduhren in der Saune ist nun schon 4 Monate defekt, ein Gerät ist bereits seit fast 2 Monaten außer Betrieb und wird nicht repariert, einige TV´s im Ausdauerbereich gehen nicht, die Temperaturregelung bei den Duschen ist manchmal etwas kacke...)

  • Also zumindest ein Probetraining kann ich empfehlen.Denn das ist so mit Abstand das größte Studio in Düsseldorf,so dass man sich in der Umkleide oder auf der Trainingsfläche nicht eingeengt fühlen muss.Das Personal ist freundlich und attraktiv ;) und die Trainer sind immer für einen da wenn es Probleme gibt.