24.12. - Besinnliche Weihnachten: Santa CRUSH ...Christmas 2007

  • Wer noch nicht weiß, wo er/sie am 24.12. den Christstollen verdauen kann, sollte auf jeden fall hier vorbeischauen...



    "Ho Ho Ho"....mit diesen Worten und dem falschen Kaminschacht würde Santa Claus mit seinem roten Baggy Outfit, den fetten Stiefeln und dem Rauschebart auf der CRUSH glatt als MC durchgehen.


    Die Christmas Crush steht diesmal unter dem Stern "ROCK THE BELLS" und soll als angemessener Ausklang der Weihnacht dabei helfen, die fetten Gänse die ihr gegessen habt beim Tanzen wieder von den Hüften zu wackeln. Wir haben uns einiges überlegt, um euch einen unvergesslichen Abend zu bescheren. 70s und 80s Soul und Funk von Gap-Band, Cameo, Patrice Rushen. Old School Hip Hop von Busy Bee, MC Shan bis hin zu Craig Mack oder EPMD. Untermalt von unglaublich geschmacklosen Musik-Videos, die euch bei der Auswahl adäquater Dance Moves helfen sollen.


    Mit dabei sind wieder die Grandwizzards of CRUSH Megablast (aka DJ Zou/Kidwithacar), Charly Murphy (aka DJ Marvin) und als Gast DJ: Lovebug Starskee. Lovebug Starskee (aka DJ Matt/Clash Resident), talentierter, aufstrebender DJ aus Düsseldorf wartet mit einigen Überraschungen auf.


    P.S.: Santa, Rudolph und die kleinen Weihnachts-DJs möchten diejenigen unter euch die dieses Jahr ganz besonders brav gewesen sind, am Ende der Party, mit einem kleinen Geschenk beglücken. Also ab in die Old-School Klamotten, Hände in die Luft und schön brav abfeiern! "Ho, Ho, Ho.....I said....Hooooooooo!!!" :D :bier:



    FACTS: 24.12.07 | 23 Uhr | Monkeys-Club Düsseldorf | Eintritt: 6 EUR


    Weitere Infos findet ihr unter www.welovethebeat.com oder www.monkeysclub.com.

  • Also ich gehe generell an Weihnachten feiern wenn ich nicht arbeiten muss. Das mach ich schon seid dem ich 18 bin, da ich das "Fest der Liebe" eh nicht so leiden kann. Ausserdem ist das in unserem Freundeskreis eh schon zum Ritual geworden. Wir sind ja jetzt aus dem Alter raus, wo mann mit seinen neuen Weihnachtsgeschenken die ganzen Nacht spielt. Wir versaufen halt unser Weihnachtsgeld. :D

  • wo gehts denn weihnachten hin cat?


    also ich geh weihnachten immer noch weg wenn sich einer findet der mitkommt. zumindest treff ich mich mit meinen freunden noch auf ein paar viele bierchen :bier: :bier: :bier:
    früher war an heiligabend noch union rave oder so angesagt, aber die zeiten sind auch vorbei :D

  • *brrr* in Holland kannst du ja kaum im Sommer ins Meer, geschweige denn zu Weihnachten...


    wollte ursprünglich Skilaufen aber irgendwie wird es immer schwieriger alle Leute unter einen Hut zu bekommen - so gehts halt im Feb in die Berge


    hab mich noch gar nicht schlau gemacht was dieses Jahr so geht aber auf ein, zwei, drei Bier/Wein/Glühwein/Sekt werd ich sicherlich vor die Tür treten


    Neujahr evt. ins Tribehouse zum Powerday