Wer wird Deutscher Meister??!!

  • Wer wird Deutscher Meister? 0

    1. Hertha BSC Berlin (neuer Trainer neues Glück?) (0) 0%
    2. Borussia Dortmund (alter Meister! auch neuer?) (0) 0%
    3. FC Schalke 04 (jüngster Trainer) (0) 0%
    4. Werder Bremen (Überraschungteam) (0) 0%
    5. FC Bayern München (Herbstmeister) (0) 0%
    6. VFB Stuttgart (das Überraschungsteam) (0) 0%
    7. Hamburger SV (die langsam kommen...) (0) 0%
    8. 1860 München (ein Überraschungsteam) (0) 0%
    9. anderes Team!!! (0) 0%

    So!!!
    Die hälfte ist fast um und ich möchte mal gerne Wissen was ihr so denkt wer Deutscher Fussball Meister wird??

  • Die Bayern, nicht das sie gut wären, aber die anderen sind im moment einfach zu dumm.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Ne die Spiele sind ziemlich öde und langweilig, habe heute Bayern gegen Hertha gesehen, das war zum gähnen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Fooooooooooooortuna ! Wer denn sonst ?



    Zwar nicht dieses Jahr, oder nächstes, oder......aber zum Glück hast Du ja nicht gefragt in welchem Jahr.



    Mir ist eigentlich völlig Bockwurst wer Deutscher Meister wird aber ich befürchte das diese Weisswurstfresser dieses Jahr das rennen machen werden.

  • Ich dachte sie wären schon Herbstmeister? Wieso jetzt plötzlich nicht mehr

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • ich habe letzte saison BAYERN gegen STUTTGART gesehen und trotz eines 4:0 war es ein leidenschaftloses und müdes gekicke der bayern, daher kann ich gut verstehen, was Onorien meinte...


    V...V...V-f-B !!!!


    Stuttgart wird meister, weil nicht einfach ein topteam zusammengekauft wurde, sonder mit jungen ambitionierten spielern eine homogene und eingespielte mannschaft auf den platz geht


    AUF GEHTS ... SPÄZLEFRESSER !!! ;)

  • Nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, werde ich mich outen und der sicherlich folgenden Häme stellen. Ich bin nicht nur Fan sondern auch Mitglied beim FC Bayern, aber deswegen gefällt mir trotzdem nicht wie sie gerade spielen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Onorien ()

  • Wenn man es realistisch sieht, wohl wieder mal die
    Bayern...
    Hoffen würde ich allerdings auf Bremen (Dortmund
    packt das nicht noch mal..)
    Wünschen aber würde ich mir, genau wie
    Kapuzinger, mal wieder die Fortuna..!!
    Schade, hätte nächstes Jahr so gut gepaßt... ;( 
    *heul* *seufz*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ich würd ja gerne mit abstimmen, aber Leider weiss ich nicht, was "Bundesliga" ist.
    Fortuna spielt in der Oberliga, das ist die höchste Liga in Deutschland, sonst hiesse sie ja nicht Oberliga. Darunter gibt es die Verbandsliga, Landesliga usw.
    Bundesliga kenn ich nicht.... :D

  • Zitat

    Original von Rotznase
    Der FCBAYERN ist der beste Verein Deutschlands - da gibts nix dran zu zweifeln..


    Da geb ich dir absolut recht. Freistaat über alles :D

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von schmity
    Bayern ist geil.... Fc Bayern ist... naja..... nur so ne Meinung!


    Cool, ein Bayern-Fan... hab 6 Jahre in Franken gewohnt, und die sind absolut cool (zumindest die , mit denen ich befreundet war). Kann auch den Scootch oder wie der nochmal hieß gar nicht verstehen.. Klar, in den Städten geht nicht so viel, aber wenn man die richtigen Leute kennt...

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."